LianLi PC7 (das alte) Seitenteile und Top Cover

BurnoutHerbert

Semiprofi
Hi,

sind Seitenteile und Topcover, die auf das PC-7F passen auch kompatibel mit dem alten PC7? Einen Deckel ohne Taster und sonstiges Gedöns habt ihr nicht zufällig rumfliegen?

LG und Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Imo haben sich die Halterungen verändert. Auch ist der Body etwas in der Größe verändert worden beim 7F. Daher werden die Seitenteile wohl nicht passen. Diesbezüglich haben wir auch keine Ersatzteile rumfliegen... :(

Aber kannst du mir die Gehäusemaße benennen? Dann können wir zumindestens klären, ob sich die Größe geändert hat. Daten haben ich nämlich keine mehr vom PC7 vorliegen.

Gruß
Nils

Ihr macht es einem nicht leicht: dann muss ich mir wohl ein neues Case kaufen! :fresse:

Habe das PC7-SE II oder III, die Maße sind laut Caseumbau.de folgende:

Maße (BxHxT): 210 mm x 450 mm x 490 mm

Das PC-7 Plus und PC-60 Plus II, sowie PC-7F/FW und PC-60F/FW und auch PC-62, PC-6010, PC-7YFC, PC-8 PC-A07, PC-A09 hatten diese Maße. Das PC-8N/NW/NWX hat ebenfalls diese Maße, PC-8FI hat 210x460x490, das PC60FN/FNW/FNWX bzw. PC-7FN/FNW/FNWX 210x470x490. Top Cover von diesen Gehäusen dürften also von den Ausmaßen her passen, bei vielen alten theoretisch auch Seitenteile. Allerdings finde ich dein Modell nicht bei Lian Li, im Preisvergleich stehen hingegen die Maße 210x448x490, ka ob es auf die 2mm ankommt.
Da Lian Li allerdings selbst für PC-7F/60F und PC-7FN/60FN unterschiedliche Teile anbietet, denke ich, dass auch wirklich nur die Teile passen, die Lian Li damals für dein Gehäuse freigegeben hat. Schau evtl. mal bei ebay oder im Marktplatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh