LianLi PC7 SE Fortsetzung - Turmbau-Tagebuch

Peanut

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
316
Hi Leute!

Möchte mich mit meinem neuen Projekt, als Forsetzung zu meinem LianLi PC7 SE - Modding-Tagebuch zurückmelden!
Ich habe mir vor kurzen einen zweiten, gut gebrauchten(!), LianLi PC-7 geholt, mit der Absicht ihn, wie es J1nnai schon getan hat, zu kürzen und als WaKü-Case zu verschönern.
Lange Rede, Kurzer Sinn; Schauts euch an und lasst euch darüber aus ;)



So hats Angefangen;

Wichtig: Richtig anzeichnen...


Und dann gings auch schon schlachten :P...



Und so sah es dann dann gekürzt aus:

Front



Seite

Hinten

noch unveränderter Deckel:




Leider hab ich vom Arbeitsgang keine Bilder, da ich das Case schnellstmöglich fertigstellen wollte, denke aber, für meine erste CaseCon, siehts nichtmal all zu übel aus ;)...

Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden, der mir die Seitenteile gerade schneiden kann, dann gehts schon zum Möblieren der guten Stube :d...

MfG, Peanut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also bei den ersten vier Bildern sind Bild 1 und 3 sowie 2 und 4 irgendwie die gleichen...

Aber ansonsten sieht es klasse aus, was dabei rausgekommen ist.
 
Ich würd das Wakücase unter das eigentliche Case stellen, da das NT einbauen und den Radi oben lassen. Oder einfach die komplette Wakü in das Wakücase und das dann oben Stehen lassen ^^

An deiner Verschlauchung musst du aber schleunigst was machen.. Die ganzen Winkel in deinem Sys (10 oder so :fresse:) sehen erstens nich schön aus und bremsen zweitens den Durchfluss noch ungemein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh