LianLi Strimer miserable Schraubenqualität bzw. Rost

Just-Peach

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2006
Beiträge
1.909
Hallo,

ich habe heute meine LianLi Strimer erhalten und bin von der Qualität des Produktes doch etwas enttäuscht. Schaut euch bitte mal die verrosteten Schrauben auf dem Bildern an. Für ein Produkt was eine UVP von 50€ hat (habe selbst in einer eurer Aktionen 12,90€ bezahlt), doch mehr als enttäuschend. Besteht eine Möglichkeit ein neues Exemplar zu bekommen oder ist der Umtausch ausgeschlossen, da es eine Aktion war. Das Produkt ist aktuell ja auch nicht auf Lager.





Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Just-Peach,

wieso sollte für dich das Widerrufsrecht oder die Gewährleistung nicht gelten, nur weil du einen Aktionsbetrag gezahlt hast? Know your rights!
Wenn du einfach nur widerrufen möchtest (= Geld zurück), dann nutze unser Rückgabeformular (Achtung, bei einem Warenwert der retournierten Artikel von unter 40€ gibt es keine kostenlose Paketmarke) und wenn du einen Austausch möchtest, dann nutze unser Reklamationsformular (dann gibt es eine kostenlose Paketmarke). Der Austausch wird selbstverständlich erst dann stattfinden können, wenn wir wieder Ware erhalten haben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

gibt halt auch viele Unternehmen, die bei Reklamation bei solch einem geringen Preis das Geld zurück erstatten und man es dann viel teurer nochmal neu kaufen muss. Das will ich halt vermeiden. Wenn du mir garantierst, dass ich einen 1:1 Austausch bekomme, dann mache ich das natürlich gerne :-)

VG
 
Hallo Just-Peach,

selbstverständlich, sofern du die Ware nicht mechanisch beschädigt oder verändert hast. Du kannst im Reklamationsformular selbst die gewünschte Vorgehensweise wählen. Wir sollen zwar heute neue Ware erhalten, aber das ist noch nicht 100% sicher. Füge deiner Rücksendung idealerweise einen Zettel bei, auf dem steht, dass du zur Not auch auf neue Ware warten möchtest, damit du Ersatz bekommst und definitiv keine Gutschrift auch bei nicht lagernder Ware.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh