LianLi und Ersatzteile

Erni

Neuling
Moin Leute,
Wer von Euch weiß denn wo ich nen neuen Deckel für meinen PC70 herbekomme?
Besten Dank im voraus. Ich bin für jeden Tip dankbar.
Ich Schwacho hab den Radiator zu weit @ Front gebaut und mir nun 2 Lauwerkseinschübe versperrt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirste dir nen neuen Tower kaufen müssen. Es gibt keine Deckel von Lian li zu kaufen, nichtmal mehr Seitentüren ohne fenster.

Also entweder du hast beziehungen oder du schmeisst ihn weg

ähm, was für einen radi hast du denn verbaut?

normalerweise ist das normal :fresse: dass die oberen beiden laufwerksschächte flöten gehen...

Hi,
@CM50K einen Watercool HTF2. Wenn ich ihn nur 3 cm weiter nach hinten gebaut hätte, hätte ich jetzt nicht meinen 2ten Festplattenkühler von Aqua zurückschicken müssen. Ich will mich nicht von meinem DVD-Brenner, DVD-Laufwerk und meinem Yamaha-CD-Brenner trennen.
4180Mein_Neuer_029-med.jpg

Nun weiste warum ich nen neuen Deckel brauche!!

Einen neuen Deckel selber machen/anfertigen lassen.
Oder du machst dir eine neue Radi-Blende die das Loch abdeckt!
Einen Metallverarbeitendenbetrib finden der mit Laser arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,
hab gerade mal ne Mail an Lian-Li geschrieben. Bin mal gespannt ob die Antworten.

Hi,

Ich glaub von LianLi gibt es keine Ersatzteile, hab sowas schon öfters gelesen.

Dann wäre die beste Lösung eine neue RadiBlende zu machen,
die das grössere Loch abdeckt.
Dürfte auch nicht all zu kompliziert sein....denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erst mal ab.
Falls die nichts liefern, werd ich mir mal ne feine Radiblende lasern lassen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh