LianLi V2000 Seitenteil ?!

Killer Chris

Enthusiast
Hi

Ich will mir mein neues lieblingscae, das V2000 holen, nun habe ich bei Caseking.de auch folgendes Seitenteil gesehen: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_470&products_id=2224 was mich jetzt verwirrd ist das in der beschreibung steht "für Lian Li PC-V2000 Midi Tower" - das V2000 gibts doch nur als Big-Tower, also sollte doch das das passende Seitenteil sein oder ???

PS: Im selbstbau bin ich nicht gut, deshalb auch das Fertigseitenteil, het evtl jemand Pics mit dem Teil eingebaut ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der v2000 is der große, jo...scheint nen fehler vom käseking zu sein...schreib denen am besten ne mail, um sicher zu gehn.

Ich habe zwar kein Window im 2000 - aber hier ist zumindest mal ein Bild, wie's in etwa aussieht...

Lian-L-Window.jpg

Find' ich viel zu gross - der Blick auf die 5er Trays muss nun wirklich nicht sein :shake:

Hier noch ein Link zu einem (überfrachteten und irgendwie lieblosen) ehemals schwarzen V2000 mit dem Kauffenster
WizD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh