LianLi V2120x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bushido,

hierzu liegen uns leider auch keine weiteren Informationen vor.

Möchtest du über Y-Kabel mehrere Lüfter an eine Lüfterschiene hängen?

Gruß
Nils

Bei einem Produkt was 440 Euro kostet wäre es doch toll zu wissen wieviel Watt ein Lüfterkanal aushaltet!

Das wieviel Lüfter tut nichts zur Sache da es Lüfter mit 1 Watt aber auch mit 5-6 Watt gibt!

Kann man das als Verkäufer nicht in Erfahrung bringen?

www.huskycheckpoint.at

Nein, bei Lian Li bekommen wir hierzu keine weiteren Angaben. Bei anderen Herstellern würde es da anders aussehen.
Da jedoch Lian Li selber nicht auf günstige Komponenten setzt, sollte es überhaupt keine Probleme geben wenn ein Lüfter am Kanal hängt. 5 bis 6 Watt sollten locker getragen werden. Laut meiner RMA gab es zudem bei uns auch noch keinen Fall, wobei die Lüftersteuerung Ihren Dienst verweigert hat und das Gehäuse ist schon ein paar Jahre im Markt. Ich denke also nicht, dass es da zu einem Problem kommen wird, wenn nicht gerade 5 Lüfter in Reihe gehangen werden (daher meine Nachfrage).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh