LianLi V300

jeneez

Neuling
Hallo,

ich wollte euch mal was fragen und zwar, ich habe mir vorhin diese Gehäuse bestellt: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_1058&products_id=4716

Dummerweise hab ich jetzt erst gemerkt, dass man nur micro atx mainboards benutzen kann.
Da ich jedoch ein Asus A8N-SLI habe, und das ja ATX ist, mach ich mir sorgen :(
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem alles in den LianLi unterzubringen?

mfg. Jeneez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN, ausser du moddest und ich glaube nicht das du das ganze ding zersägen willst, also nochmal NEIN,es würd nicht klappen, es gibt ja nicht umsonst die verrschiedenen Formate, sonst nimm doch ein V800 oder V880 sind soähnlich,bloß für atx

Da muss ich Crazy leider zustimmen: dein A8N-SLI wirst du da nicht hineinbekommen, es sei denn, du greifst zu Flex und Schweißgerät. :(

Wenn du sonst keine Verwendung dafür hast, hast du ja 14 Tage Rückgaberecht.

Hallo und Wilkommen hier im Forum,

wie schon meine Vorredner es gesagt haben, eine Möglichkeit das besagte Board unterzubringen, gibt es nicht. Daher würde ich pers. von meinem 14tägigen Umtauschrecht gebrauch machen. Oder einfach mal telefonisch Kontakt mit Caseking aufnehmen und fragen, ob Sie die Bestellung nicht ändern können. Sind recht kulant und sehr nett.

Hallo Leute...

Ich habe auch vor mir dieses Gehäuse zu bestellen, habe noch ein X-QPACK aber dort kann ich schlecht 3 Festplatten unterbringen...

Wollte dann auch im neuen Jahr auf Intel umsteigen und mir einen guten Kühler bestellen zu meiner neuen Hardware, nur ich weiß nicht wie hoch der max sein darf.

Die Maße sind: 280 x 250 x 353mm (BxHxT)
nur das Netzteil sitz glaube ich noch über der CPU. Weiß einer was genaueres?

Bei boxgods.com gibt's nen review. Sind wohl knapp 10 cm Platz wenn ich das richtig deute:

A212-34.jpg

Ahh Danke.

Ich glaube das hilft mir schonmal ein ganzes Stückchen weiter =)

nun muss ich nur noch gucken welchen Kühler ich mir kaufen werde^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh