LianLi V352Front USB3 als USB2 nutzen

XKroki

Neuling
Hallo,

habe ein Problem mit meinem I/O Panel beim V352 würde gern die Front USB Steckplätze nutzen.
Da gbit es laut Anleitung 2 Möglichkeiten erstens die Kabel hinten aus dem Gehäuse führen und an die externen USB plätze stecken das leider nicht sehr gut funktioniert, da die Kabel zu kurz sind und außerdem die Steckplätze bei mir belegt sind.
Zweitens per Adapter an einem internen 9Pin USB 2.0 Port anzuschließen aber des Problem ist das dieses Kabel nicht im Lieferumfang wahr muss man dieses extra bestellen? Auf der LianLi Seite ist das Kabel zusehen

Bild

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo XKroki,

ich frage mal nach und sage Dir bescheid.

Morgen dürfte ich die Infos für Dich haben.

Grüße,
Vahid

Ich meine, dass der Adapter bei den serienmäßig mit USB3.0 ausgerüsteten Gehäusen zum Lieferumfang gehört. Kann man auch dem Handbuch so entnehmen. Sieht bei meinem PC-8FIB genau so aus und war dabei.

Ich würde da mal eine RMA machen bzw. mich mit dem Support in Verbindung setzen.

Ja bitte wende dich an unsere RMA, dann schicken wir dir das Kabel kostenfrei nach, wenn du es bei uns bestellt hattest.

Gruß
Nils

Und wenn man das Gehäuse nicht bei euch bestellt hat? Kann man trotzdem an dieses Kabel kommen? Muss ja nicht kostenlos sein der Händler, wo ich es herhab, ist nicht besonders kommunikativ bzw. behauptete das dieses Kabel überall fehlte

Zuletzt bearbeitet:
Da es zum Lieferumfang gehört muss der Händler nachbessern. Er muss es dir also nachschicken.

Gruß
Nils

Update,

schick mir mal bitte eine PN, wer der Händler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh