Licht An!?!?!

drummer123

Neuling
wollt mir uv licht für mein rechner holen aber welche sind preisleistungsmäßig gut damit meine uv schläuche ihre volle leuchtkraft bekommen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Revoltec sind auch gut!
Hab ich auch..

also bei denen von Revoltek is der Converter blöde gebaut. den muss man erst aufmachen. Ich kann dir bloss empfehlen Markenprodukte zu nehmen, da NoName teile sich meistens "auflösen" Also da schmiltzt der Kleber in den Kathoden...is mir schon passiert ;)

nein!
Ich meine blos, dass das bei NONames so is. Bei Revoltec is bloss der Konverter ein bissel blöde gebaut. Außerdem is Revoldreck für NoName zu teuer:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh