licht-schrift-schatten-modding

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi
also net wie beim letzten mal
ich bin neu und hab keine ahnung und wollte richtige antworten

ich wollte in meine gehäuse wand löcher reinstanzen (was rein schreiben) und hab mich jetzt gefragt od das was bringt wenn ich davor direkt eine katode (oder 2) montiere.
sehe ich dann da rausleuchten was da steht???
pc steht nah an der wand sehe ich das dann da an der wand spiegelverkehrt???

thx für jede vernünftige antwort

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs selber noch nich getestet.
Aber würde ma behaupten JA.
Is nur die Frage,wie deutlich du den Schriftzug dann erkennen kannst.

das strahlt zu sehr. Denke nicht das du den SChriftzug sehen wirst. Hochstens wenn du den PC bis auf wenige cm an die Wand rückst... aber dann kannste es auch sein lassen weil man es dann eh nicht mehr sieht.

Man bräuchte einen Strahler ... so wie in einem DIA-Projektor oder Beamer der das Licht auf einen Punkt konzentriert. Davor dann der Schriftzug.

Mach doch ein loch in dein gehäuse und ein kleines Laser light show spiel rein :lol:
Hört sich komisch an aber im endefekt :bigok: oder ? :d

jop sone extrahellen led´s müssten eingentlich die entsprechende wirkung erzielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh