Lichtofen beim MacBook Pro Retina

G man

Neuling
Moin.

Ich habe seit kurzem einen nicht ganz so unauffälligen Lichtofen bei meinem MBR.
Das MacBook ist jetzt ein gut 10 Monate alt. Es wird 50/50 für Office Arbeit und Filme gucken genutzt.
Einige Kommilitonen habe das gleiche Modell und keiner hat einen sichtbaren Lichtofen.

Hat jemand von euch schon mal ein Problem mit Lichtöfen bei Retina-Bildschirmen gehabt?
Macht es Sinn deswegen zu einem Apple-shop zu gehen?

Danke und Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Lichtofen" höre ich zum ersten mal... :fresse: Also ich würde einfach mal in einem Apple-Store anrufen und denen ein bischen auf die Eier gehen. Vielleicht bekommst du es getauscht.

er meint wohl Lichthof?

wenn du einen store in der nähe hast geh zum store, wenn nicht ruf an, wird definitiv getauscht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh