LICS Power-Fluid zu empfehlen?

ToSy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
20
Hi Forum

Hab mir jetzt maln Silencer von Kailon zugelegt. Gebrauch von Ebay das ganze.
Wasser mit zusatz is eigentlich auch schon dabei, aber ich würd sicherehitshalber doch lieber das wasser austauschen, da ich auch noch UV-Farbe reintun möchte.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Das LICS Power-Fluid würde mir sehr gut gefallen, schon alleine weil ich für meinen SIlencer ja ziemlich viel Wasser (~2Liter) brauch und das Konzentrat sehr ergiebig is.
2. Es ist mit UV-Zusätzen kompatibel
3. Es soll sogar für ne bessere Wärmeleitungen führen.

(Und 4. was so giftig is, kann ja net schlecht sein ;))

Der Link:http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_2414_and_LICS_Power-Fluid_Waermetraeger-Konzentrat_klar-transparent.html

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Stoff gemacht, oder kann mir sonst irgendwas näheres dazu sagen?

Ich bin für alles offen.

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den kannst du schon nehmen, allerdings ist das meines Erachtens Geldverschwendung.

Ich hab' früher immer auf WW gesetzt, bis ich eines Tages den Korro-Schutz vor der Tanke getestet habe. Der Korro-Schutz ist bietet angeblich genau die gleichen Schutzeigenschaften wie WW oder auch LICS Power-Fluid.

Mittlerweile habe ich den Schutz schon 2 Monate im Kreislauf, ohne, dass sich bislang Verschmutzungen der Kühler, eine Trübung der Schäuche oder gar zerfressene Schläuche eingestellt haben.

Dazu gibt's auch mehrere Threads hier. Einfach mal die SuFu verwenden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh