Lidl Connect erhöht Datenvolumen ohne Aufpreis - LTE fehlt weiterhin

lidl.jpg
Lidl wird das Datenvolumen in seinen Smartphone-Tarifen ab sofort anheben und folgt damit seinem direkten Kontrahenten Aldi Talk. Ab sofort wird es bei Lidl Connect im kleinsten Tarif Smart XS ein Datenvolumen von 750 MB geben, statt wie bisher nur 500 MB. Der Preis bleibt somit bei 4,99 Euro für vier Wochen unverändert und beinhaltet weiterhin 100 Einheiten zum Telefonieren oder für das Schreiben von SMS.Im Smart S wird das Datenvolumen von 1,5 GB auf 2 GB hochgestuft und der Smart L bekommt statt 3 GB 4 GB spendiert....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist dann aber im Telefonica Netz. Congstar ist Telekom.

Lieber UMTS im D Netz als LTE bei O2. O2 can´t do.

Ich hab erst meinen Vertrag von D2 ohne LTE auf O2 mit LTE umstellen lassen und habe auch ohne Band 20 deutlich besseren Empfang.
Der 3G Rückbau wurde bei mir immer offensichtlicher, selbst kleinste Textnachrichten haben teilweise 15 Minuten gebraucht, bis sie versendet waren (stark abgeschirmtes Bürogebäude), jetzt mit O2 geht das wie mans erwartet. Ich kann "sogar" Bilder ansehen, die man mir schickt, während ich in dem Bunker hocke.

Das sind schon gesalzene tarife in de. Ich zahle für LTE bis 300mbits inkl. 10gb (3,7gb eu roaming davon) 500 frei sms und 500 frei minuten (auch für gespräche in die eu) für 10€ pro monat.

Ich zahle dank polnischer Bekannten 18 euro für 100 GB innerhalb PL und 10 innerhalb der EU.

Der Vertrag läuft auf meinen Namen Dauerroaming via Tkom/Vodafone möglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh