[Kaufberatung] LIDL Notebook TARGA Traveller 1524 X2

Badrig

Nostalgiker
Also eine bekannte würde eventuell eins kaufen..
kann ich ihr das empfehlen?
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20080127.p.TARGA_Traveller_1524_X2.ar442
ich bin idR kein amd fan aber für den preis wärs ne echte überlegung
sie surft und arbeitet nur damit.
grafik leistung ist ganz einfach egal, wobei das teil sogar ne hd2400 hätte
cpu sollte dual sein, ist erfüllt (macht viel gleichzeitig)
ich hab ihr 15,4" empfohlen damit es mobil bleibt

erfahrungen ? empfehlungen?

mal die tech daten: (von lidl.de kopiert)
# Prozessor: AMD Turion™ 64 X2 TL 52 mit Dual-Core-Technologie
# Grafikkarte: ATI® Mobility Radeon™ HD 2400 - separate Power-Grafikkarte mit eigenem 64 MB DDR3 Grafikspeicher und bis zu 320 MB Hypermemory™
# Fujitsu® S-ATA 160 GB Festplatte mit 5.400 U/Min.
# Arbeitsspeicher: DDR II 1.024 MB 667 MHz (1 GB)
# LG® Multinorm Double Layer DVD-Brenner: DVD±RW - bis zu 8,5 GB auf DVD schreiben – mit DVD-RAM Unterstützung
# Digitaler HDTV-Ausgang (HDMI) - problemloser Anschluss Ihres LCD- oder Plasma-Fernsehers über die integrierte HDMI-Schnittstelle mit HDCP-Support
# Brillantes, entspiegeltes 15,4" WXGA-Display: 16:10 Kino-Format (1.280 x 800 Pixel)
# Weitere Highlights:

* Wireless LAN
* Gigabit LAN (1.000 Mbit)
* 6in1-Kartenleser
* Dolby® Digital Surround Sound
* Stromversorgung über leistungsstarken 7.200 mAh Li-Ion Akku

# Windows Vista® (1)(2) Home Premium OEM - Das neue Betriebssystem!
# Weitere OEM-Software(3)
# Umfangreiches Zubehör z.B.: Tasche, optische Logitech® Maus, HDMI auf DVI-Adapterkabel, SPDIF-Adapter, Praxishandbuch u.v.m.
# Leicht und flach - nur 2.800 Gramm Gewicht und 33 mm Bauhöhe
# 3 Jahre Herstellergarantie inklusive Abhol- und Rücklieferservice (15 Monate Garantie auf den Akku)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh