lidl PC ( märz 03 ) Radeon 9500

Campi30

Enthusiast
Hi

Ich wollt nur mal so sagen...sag noch mal einer was gegen komplett PC's..mann muß sich das mal geben...da gabs nen Lidl Kasten mit

asus mainboardv ( NForce 2 )
Radeon 9500
Athlon 2700+
120 GB maxtor oder WD paltte ( weiß ich nimmer )
256 Samsung Ram
Toshiba DVD Brenner
Toshiba DVD Laufwerk
Firewire USB 2 o
Multi Card Reader
nen haufen software
un der iss sogar leise der kasten

alles egal denktihr ..jo hab ich auch gedacht..bis ich eben bei nem Kumpel war der des ding hat un wir den radeon softmod gemacht haben...un da bekam ich fast die Krise ....0,00000 Pixelfehler un 14220 3 D Murks Punkte 01
un 4025 Punkte bei Futuremark 2003

un hier bestellen einige zig Radeons ( ich auch ) un da geht der verschissene Mod net un bei so nem Komplett PC für 1199 euro geht der Mist

iss krass alder!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nööö..der iss ausverkauft...aber ich neke daß die die ihn gekauft haben ein super geiles schnäppchen gemacht haben...auch wenn alle selberbauer un overclocker sagen *bääh supermarkt PC *...aber stell mal die Komponenten zusammen für den preis..des geht net!!..un dann geht der Mod auch noch ohne Pixelfehler...also ich finds krass....

Da hatte dein Kumpel Glück und du nicht, denn Lidl bestellt ja garantiert keine "9500er die auf 9700 laufen", sondern 9500er. Und du hattest halt Pech. Hätte aber auch andersrum sein können

-Silece-

heijoo..ich sag ja nur..P/L Verhältniss goil!!!

der preis für den kasten is aber schon etwas übertrieben.und mit der graka..wie gesagt wenn du die so kaufst kannste halt uach das glück haben ich würdm ir tortzdem keinen komplettrechner kaufen...

hehe, mit dem Glück, das is wahrscheinlich so, das alle Reste an 9500-Karten im Alten Layout an die grossen OEM´s gegangen sind, da hier das potential für Overclocker und Modder niedriger ist. Ausserdem hat der OEM-Markt eh Vorrang...;)

cu

Original geschrieben von secure
der preis für den kasten is aber schon etwas übertrieben.und mit der graka..wie gesagt wenn du die so kaufst kannste halt uach das glück haben ich würdm ir tortzdem keinen komplettrechner kaufen...

etwas übertrieben??..wenn du die gleichen Komponenten mir zu dem Preis zusammenstellst biste echt gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh