Lidls 3-Wege Boxen für 50€??

Was soll ich machen???

• Lauf Martin... Lauf................ zu Lidl!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Geh zu MCDonalds und kauf dir Hamburger dafür :fresse:

Stimmen: 16 80,0%
  • Bleib auf deinem Stuhl sitzen!

Stimmen: 4 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden nix sein.
Lass dich lieber unter hifi-forum.de beraten

naja will ja erstmal nur ausprobieren und deswegen frag cih ja obs die mühe wert ist... weil man kann ja nie wissen obs gute oder schlehcte boxen sind... der Karton ist auch neutral, also ncihts mit super-duper-Heimkino und so....

Dann geh se dir halt kaufen und geb se zurück wenn se dir net gefallen...

Bitte geben Sie eine gültige fünfstellige Postleitzahl ein

welche soll ich da eingeben?

Ich schätze mal die von Bad Schwanheim in der Pfalz...
...Natürlich die PLZ von der Stadt in der du wohnst!

Lidl müsste doch überall das selbe haben oder?? Wenn nciht, dann 23566 eingeben, das wäre dann der Lidl wo cih wohne ;)

jo lidl hat überall dasselbe, ist ja nicht aldi :fresse:

geh doch echt mal zu hifi-forum.de ... die haben dort ahnung und wissen das vielleicht.
Supermarkt boxen sind nicht immer die schlechtesten, natürlich keine highend ware, aber ab und zu bieten auch diese märkte echt solide technik an.

so schlecht sind die Sachen da nie ... also wenn ich Boxen bräuchte und hät nicht soviel Kohle zum ausgeben ... ich würd sie mir kaufen ... darfst halt nicht zuviel erwarten.

b1-66-er schrieb:
geh doch echt mal zu hifi-forum.de ...

Wollt ihr mich loswerden oder was :fresse:

Ne muss ich net mehr, hab eben mit meinem Vater gesprochen... und er hat nichts zu tun.... geht also, ich probier sie aus.... ausserdem ist er froh das ich endlich mal was bar zahle und net immer im Inet bestelle :d

Ihr könnt aber noch voten.... dann kann cih sehn ob es hier viele gibt, die von supermark ware abraten :d

Martin

PS. ALDI hat mich schon Enttäuscht.... jetzt ist LIDL dran :fresse:²

kauf se nicht! tu deinen ohren was gutes und investier lieber die min dreifache summe in richtige lautsprecher. die dinger sind wahrscheinlich mehr schein als sein. sollen wahrscheinlich durch größe beeindrucken und das wars.

rrr@everest: haste dir nicht mal den link angeschaut, den ich gepostet habe?

ich dachte du wärst son soundprofi everest dann kannste mit solchen scheissboxen doch nichts anfangen

Ich habe ähnliche Boxen vor einem Jahr ebenfalls bei Lidl gekauft. Klar, sie haben keine Chance gegen die 3000€-Boxen von meinem Vater, aber für 50€ kann man mehr als zu frieden sein. Mitlerweile werden sie bei mir aber noch durch selbstgebaute Boxen aus der Studienzeit meines Vaters unterstützt.

ich bin ein depp... aber sie stehen jetzt bei mir :fresse:
Ich werds ausprobieren und dann weiß ich ja obs geil ist oder net :d

hmmm... also immo noch kein soo schlechter blick auf die boxen.... aber es wäre schön wenn Everest2000 die dann auch testet, der hat mehr hörerfahrung mit solchen dingern....

Martin

PS. Andere leute durfen sie aber auhc gerne testen und dann zurückbringen, wenn sie zeit haben.... vielleicht kommt ja das große "OHHHHHH das hätte ich nun nicht erwartet" und damit meine ich jetzt das positive "OHHHHHH" :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh