Liebe Handysoftware-Entwickler:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börni

Semiprofi
Könnt ihr nich einfahc mal soetwas erschaffen:
Man stellt das Handy so ein, dass es zwischen einer bestimmten Zeit lautlos ist und ab einer Uhrzeit dann wieder laut.

Diese Erfindung kann doch nich so schwer sein, oder gibt es sie schon?:wall:

Die Erfindung wäre so praktisch:
Wenn man in der Schule/ Arbeit ist, ist das Handy automatisch lautlos und wenn man Feierabend hat ist es auf laut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dafür gibst halt die verschiedenen Profile!
Ist aber schon ätzend diese immer umzuändern!
Finde die Idee eigentlich super!
Aber gibbet bestimmt schon irgendwo wo man uhrzeiten und profile einspeichern kann!

ich glaub sowas geht bei meinem Samsung SGH-E820

bin mir aber absolut nicht sicher. glaubs mal gesehen zu haben, finds aber auf die schnelle nicht

Liebe Forenuser: Bitte erstellt doch nicht für jeden Mist einen Thread!
Und wenn ihr euren Drang danach nicht unterdrücken könnt, erstellt den Thread wenigstens im richtigen Unterforum. (In diesem Falle Consumer Electronics)
Vielen Dank!
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh