Lieber 2 Lüfter oder 1x PWM Lüfter an Z600 @ X3350

roxXX

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo denn überhaupt?

Als Gehäuselüfter, als CPU Lüfter?

Mit den Nanoxias wirst du fast den gleichen Durchsatz aber bei geringeren Lärmverhalten ;)
Außerdem habe ich mit 2 Lüftern meist bessere Ergebnisse erzielt als mit einem einzelnen (Setup war der Q6600 aus meiner Sig in einem Chieftec Big Mesh)

Hmmm.....der Enermax hatt den höeren Luft durchsatz und ist leiser laut angaben!
Und habe ja net vor die 2 auf vollen 1250 rmp laufen zu lassen!
hasse entscheidungen................ :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Nanoxia schöner^^ das ist mein grund warum ich die Nanoxia besser finde,kann schon sein das der andere da etwas leiser ist,aber der nanoxia ist einfach schöner,für mich gäbs da keine zweite wahl.

Als ich damals die Aerocool lüfter geholt hab hab ich auch erst die Nanoxia überlegt,aber hab dann die aerocool genommen,weiß weriß warum,mitlerweiel würde ich mir die Nanoxia kaufen,sind die schönsten dies gibt finde ich.

Aber der andere weiße ist auch schön,nur würde es mich jucken weil der so weiß halt ist.

Auch ne nette Teori ;)
Ja zum gesamt bild würden die Nanoxia besser passen da hast schon rächt......... :stupid:

Ne zum gehäuse würden die weißen glaub ich bald besser passen,aber ich mag die Nanoxia halt lieber,ja wakü,das wäre auch was,aber ich schätze mal sowas traust du dir nich so,ich auch nich^^ ist halt eine risiko volle sache,und sau teuer.

Ne du hatte ich vor 4 Jahre schonmal würds niewieder machen zu strässig wenn man oft umbaut!
Aber jetzt :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh