kleinerpc-freak
Enthusiast
Sers,
1. Was willst Du fotografieren?
Hobbymässig die Natur in meiner Umgebung(mit viel Lichtspiel), Strände und Seen auch noch und bissl Urlaubsmässiges von/mit Freunden.
Viel wird auf mittlere Distanz und mit Makro gearbeitet.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Bridge
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Sollte leicht zu bedienen sein, gute Bildquali und schneller Auslöser da alles nur per Hand geschossen wird und ich nicht die Ruhe habe das Ding 5 Sek ohne Regung still zu halten.
Sollte auch schon Ladegerät mit gutem Akku dabei haben der auch locker 3 Stunden Dauerfotos durchhält.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Nichts vorhanden außer bissl Handycam
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Panasonic Lumix DMC-FZ38
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
300€
Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak
1. Was willst Du fotografieren?
Hobbymässig die Natur in meiner Umgebung(mit viel Lichtspiel), Strände und Seen auch noch und bissl Urlaubsmässiges von/mit Freunden.
Viel wird auf mittlere Distanz und mit Makro gearbeitet.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Bridge
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Sollte leicht zu bedienen sein, gute Bildquali und schneller Auslöser da alles nur per Hand geschossen wird und ich nicht die Ruhe habe das Ding 5 Sek ohne Regung still zu halten.
Sollte auch schon Ladegerät mit gutem Akku dabei haben der auch locker 3 Stunden Dauerfotos durchhält.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Nichts vorhanden außer bissl Handycam
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Panasonic Lumix DMC-FZ38
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
300€
Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak
Zuletzt bearbeitet: