Ich bin echt nicht gewillt, mich hier auf irgend eine Diskussion einzulassen - ich hab echt besseres zu tun und für so einen Scheiss keine Zeit. Wer gehen will, soll gehen, ich legen ehrlich gesagt auf KEINEN User wert, der in irgend einer Form Hardwareluxx durch den Dreck zieht. Wer im Forum - auch wenn es der Offtopic-Bereich ist - vom wichsen, ****sex oder irgend welchem anderen gleichartigen Zeug Threads postet, der hat hier nichts zu suchen sondern sollte sich bei irgend welchen Sexforen auslassen.
DAS IST EIN HARDWAREFORUM, das Offtopic dient zum Austausch von Offtopic-Inhalten, allerdings habe ich schon oft in letzter Zeit darauf hingewiesen, das ich finde, das da NICHTS REINGEHÖRT, WAS UNTERHALB der Gürtellinie angesiedelt ist.
Diese blöde Zitiererei von Rechten könnt Ihr Euch sparen, ebenso Demo-Threads oder Androhungen, sich ne andere Seite zu suchen - glaubt ihr im ernst, ihr seit da mit solchen Themen gern gesehen ?
Ich habe auch nichts gegen witzige Threads, nur in letzter Zeit nimmt das hier echt Überhand.
Ich sage ja auch nichts gegen Eure anderen Threads - ich weiß wohl, das Marc auch in anderen Bereichen gute Threads liefert und viel dort antwortet, das hat aber nichts damit zu tun, das ich solche Umfragen / Threads nicht im Offtopic haben möchte.
Das schadet dem Ansehen und dem Image von Forumdeluxx und dagegen habe ich etwas.