Lieblings Disney(Trick)-Film ??

bruzzeler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
1
Hallo Leutchen,

dieser Thread fehlte wirklich noch! Also her mit euren Lieblingsfilmen von Disney, Miramax bzw. Trickfilme etc.

Ich habe fast alle gesehen bin ich der Meinung, meine Videothek hat ne riesenecke für "Kinderfilme" (heissen da leider so) hihi
Und die kenne ich alle..ich zähle mal 6 meiner liebsten auf:

1. Die Katze aus dem Weltraum
2. Nemo
3. Spirit
4. Aristocats
5. 101 Dalmatiner
6. Bambi (Der Klassiker überhaupt!)

und da gibts noch sooooo viele!!

Die alten sind ja auch ganz toll, aber es reicht die einmal gesehen zu haben..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich früher immer gut gefunden habe, war Robin Hood mit den Tieren ;)
und natürlich Schneewitchen und Ariel die Meer"jungfrau"(wie sollte es auch anders sein :fresse:)
Naja schöne Filme.... jetzt fällt mir auch wieder das Dschungelbuch ein.

Aber das war ein mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das Dschungelbuch.

Edit:

Das letzte Einhorn, bzw allgemein Fantasy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der König der Löwen! Is auch allgemein mein liebster Film.
Ich hab den seinerzeit 7 mal im Kino gesehen, alles mögliche gesammelt usw. Hat den damals irgendwann für Video zu kaufen gegeben und wir hatten keinen Videorekorder. Als der auf DVD erschienen ist hab ich mir gleich mal nen Tag freigenommen und 3x mal hintereinander reingezogen. Wahnsinn was da für Erinnerungen und Gefühle hochgekommen sind. Jaja.. :)

Robin Hood mit den Fuchsanthros war auch net schlecht, der kam bei mir immer gleich danach. Lief früher ab und zu im Fernsehen, aber jetzt auch schon lange lange nicht mehr.
 
shrek 2 is der abschuss ... ansonsten kuck ich nicht wirklich zeichentrickfilme ... ^^
 
shrek 1+2 sind wirklich tolle filme und dazu auch noch recht lustig.

Mfg
 
ich find nemo/shrek usw. sind keine trickfilme sondern animationsfilme, da ist nixmehr mit hand gemacht, eigentlich ne ganz andere sparte, aber egal :)

meine lieblings trickfilme:
-König der Löwen
-Dschungelbuch
 
da steht (trick-)film ... un soweit ich weiß is shrek von disney, also durchaus berechtigt in dem thread genannt zu werden :P
 
shrek ist aber nicht von disney sondern von dreamworks :)
von disney sind die pixar sachen wie nemo, monster ag, die unglaublichen :P
 
auch da kann ich dich beruhigen, es passt trotzdem rein *muhar* ... es steht da oben folgendes:

euren Lieblingsfilmen von Disney, Miramax bzw. Trickfilme etc.

hihi, ich weiß, dass is erbsenzählerei und wahrscheinlich hast/hättest du recht und ich bin jetzt auch still mit solchen sticheleien ... :)
 
Ich hasse diese typisch amerikanischen musical gesangseinlagen bei allen disney filmen.
Aber ich glaub König der Löwen find ich ganz witzig

btw. Timon und pumba sind bestimmt schwul
 
Shrek 2 natürlich ;)

...
König der Löwen, Nemo, Die Unglaublichen ach und was es noch so gibt.
 
atlantis, weil dort dieses dämliche gesinge fehlt und das ganze auch nen bisserl mehr auf film. statt musical gemacht ist.
 
Also seid neusten kann ich nur sagen die Unglaublichen ist ein toller Disney Film bei dem ich auf einen zweiten Teil hoffe.
 
ist ice age von disney ?

ansonsten hab ich als kind immer aladin gern angeschaut ;)
 
Habt ihr wieder den besten vergessen nämlich "Ein königreich für ein Lama"

Sie versauen den königlichen groove :lol: :lol: :lol:

Edit: Sollte sich jeder mal ansehen super geil auch für erwachsene
 
Zuletzt bearbeitet:
Levithan300 schrieb:
Habt ihr wieder den besten vergessen nämlich "Ein königreich für ein Lama"

Sie versauen den königlichen groove :lol: :lol: :lol:

Edit: Sollte sich jeder mal ansehen super geil auch für erwachsene

Stimmt, der war köstlich der Film!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh