Lied aus O.C. California

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuppa

Enthusiast
Morgen zusammen,

ich bin vorhin über ein Lied gestolpert, dass bei keiner Internetseite, wo die Tracks aufgelistet sind mit aufgenommen wurde und zwar:

kommt dies in der 18. Episode der 2. Staffel vor, bei 10:15 Minuten und ich weis nicht ob der Anfang ist oder der Mittelteil auf jeden Fall:

A Party Start a smoking gard a giving you live a party start a smoking gard a giving you live, what you feel.

Das ganze wird von einer E-Gitarre begleitet, ich hoffe irgendjemand kennt den Text und vielen Dank schon mal im vor raus,

wuppa.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist es leider nicht dabei, scheint mir ein verschollenes Lied zu sein.

Naja mal sehen, wenn es niemand weiß werde ich den Teil wohl raus schneiden müssen.

Danke dir für die Antwort.

wuppa

Wenn du ein iPhone/Android Handy hast, installiere dir "Shazam" und lasse das Lied von Shazam erkennen ;)

Lou Barlow - Legendary tragedy

Such es jetzt, dank mir später :d

Edit:
Zumindest kommt es bei mir an der Stelle, aber is es dann wohl nich^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.