Lied läßt sich nicht auf den iPod kopieren

Jamo

Neuling
Guten Abend

ich habe da ein Problem mit meinm ipod.

Undzwar habe ich mir vorhin 2 Lieder im iTunes store gekauft.
Das erste Lied konnte ich ohne Probleme kopieren.
Allerdins zeigt er mir bei dem 2. Lied jetz ein Fehler.
Die IPod-Software ist auf den neusten stand.

Bitte um schnell Hilfe Danke

Jamo

Edit:
Oh sorry sehe gerade, dass ich es ins falsche Unterforum gepostet habe.
Wäre der zuständeige Admin bitte so freundlich um dieses Fehler zu beheben ?
Danke.

Anhänge

• Ipod fehler.JPG
    Ipod fehler.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, da steht, dass der iPod nur den Inhalt von 5 iTunes-Store Accounts hat. Hast du beide Lieder mit verschiedenen Accounts gekauft und sonst auch noch Musik von anderen Accounts auf dem iPod?

Nein.

Ich habe beide Lieder mit ein und dem gleichen store gekauft. Ja auch mit dem gleichen Account.

Das ist auch der einzigste Account den ich bei iTunes habe.
Deswegen ist auch NUR musik von diesem Account drauf.

So, hatte das Problem auch gerade, folgendes hat bei mir funktioniert (iPod war während ich das gemacht habe angeschlossen):

Im Menü "Store" auswählen, und da auf "Computer aktivieren" klicken, dann konnten alle Files auf den iPod kopiert werden.

hoffe dass das bei dir auch funktioniert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh