Lieder für Party

Jomasio

Neuling
Hey Leute, also Heute steigt bei nem Kumpel ne geiel Party.
Das Problem ist nur, ich wollte noch ne playlist zusammenstellen, und suche noch viele Passende Lieder

Ich suche Hip-Hop/House Lieder wie Infinity,Love is Gone,Low, Laffy Taffy
nur damit ihr mal nen Eindruck habt, was in der Art ich suche, nicht sowas wie Rotes Pferd xD

Schickt mir einfach den Interpreten bzw you*** link würd imch sehr drüber freuen ;)

Gruß
Jonas

P.S können auch einfach so Typische Party Lieder seinm die alle kennen, aber nich so was wie Rotes Pferd halt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frauenarzt , arsch und titten :fresse:

blur - Song2
Blink182 - First Date
Greenday - Basket Case
Basshunter - When you gone
Sum41 - Fat Lip
Liquido - Narcotic
M. Manson - Tainted Love
Metallica - Die my darling
B.Adams - Summer of 69
M.M. Westernhagen - Freiheit (das wohl eher zu nem spätern Zeitpunkt)
Gig Dagostino...weiss nicht wies heisst
Usher - Yeah
Dr. Dre - Still DRE

gibt es einiges...sollte ich mal in meinen Blog schreiben...

Wo wir gerade beim Thema sind. Wie kann ich TechnoBase.fm auch im Auto hören bzw. welche Frequenz haben die ?

Onkelz rauf und runter.

außerdem frauenarzt ist eigentlich kein schlechter gedanke. lass dich gehn geht bei uns immer richtig ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh