Lieder für'n Discofox

krueml_

Semiprofi
Neue Freundin, neue Sitten....
Morgen Abend muss ich unbedingt meine Tanzschuhe rauskramen *hust*, mich aufs Pakett schwingen und bisserl auf Patrick Swayze mit meinen 12 Figuren vom Discofox machen..
Muss aber vorher noch für Musik sorgen..

Passend vom Takt her wäre sowas wie Lou Bega - Mambo No5, Eiffel65 - Blue oder Vengaboys - Boom Boom Boom.. (Eiffel65 ist optimal)
Da ich mich in dem Genre aber (zum Glück) garnicht auskenne - als Hardrocker ;) - brauche ich nun eure Hilfe..
Was gibt es noch für Lieder in diesem Takt? Von wem sind sie? Wie heißen sie?

Danke schonmal..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibtsn da so?
Lady in Red fällt mir jetzt ein
Jaqueline - Auf der Erde
zu Heinz Rudolf Kunze geht das ja auch noch
Ibo hat auch 2 Lieder
Roland Kaiser unendlich viele Lieder
das sind ja nur nen paar
da gibts noch mehr, nur irgendwie bin ich grade so leer

...OK, is zwar stark Technolastik, für mich geht Disco Fox maximal bis Gigi D'AGostino, aber OK, hier nochmal ne kleine Anregung
wenn das nicht reicht teste doch noch nen anderen Link aus den man bei wikipedia unter Disco Fox findet
http://www.tanzmusik-online.de/index.php?kat=Sonst&modul=search&tanz=DF

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste aus dem Link ist super, danke.. :)
Denke mal, ich habe alles, was ich brauche.

Gruß

krueml_ schrieb:
Wenn das Lied nur nicht so mega scheiße wäre.. :fresse: :d
welches disco fox lied ist denn nicht scheisse ?

Mir fällt keins ein ..

also ich musste (!!) auchma son scheiss machen - sprich tanzen ..

Das war dann bei ach so toller mucke von Pur :rolleyes:

sofatier schrieb:
welches disco fox lied ist denn nicht scheisse ?

Mir fällt keins ein ..

also ich musste (!!) auchma son scheiss machen - sprich tanzen ..

Das war dann bei ach so toller mucke von Pur :rolleyes:
Hast recht, ist fast alles dieser Technomüll.. aber übertreiben muss man's ja nicht.. ^^

Wenn du wissen willst, was WIRKLICH Disco Fox ausmacht, gibt es eigentlich nur einen Klassiker: Peter Kent - It's A Real Good Feeling ;)

krueml_ schrieb:
Hast recht, ist fast alles dieser Technomüll.. aber übertreiben muss man's ja nicht.. ^^

naja techno is das nich wirklich :fresse:

genau akacorn75^^

"peter kent" noch nie gehört = kein techno

techno = kein disofox

so einfach :d

so :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread dürfte sich ja jetzt erledigt haben; gell krueml? ;)

Mehr oder weniger, yap.. danke dir.. :d

Wenn ihr aber noch absolute Favoriten habt, gerne raus damit.. :)

lol was man nicht alles für die neue perle tut :lol: ich glaub ich weiss in etwa was discofox ist... ist das nicht die wolle petri ecke? Hölle Hölle!!!! :lol:

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
alacorn75 schrieb:
Wenn du wissen willst, was WIRKLICH Disco Fox ausmacht, gibt es eigentlich nur einen Klassiker: Peter Kent - It's A Real Good Feeling ;)
Jau, 100%ig getroffen.
Kann mich noch daran erinnern, dass meine große Schwester mit ihren damaligen Macker permanent bei dem Lied DiscoFox getanzt hat, dass der Dancefloor bebte :fresse:

Es gibt doch auch diese Sampler "100% Disco-Fox".
Vielleicht hat den zufällig jemand in deinem Bekanntenkreis :fresse:

fooki schrieb:
lol was man nicht alles für die neue perle tut :lol: ich glaub ich weiss in etwa was discofox ist... ist das nicht die wolle petri ecke? Hölle Hölle!!!! :lol:

greetz
fooki

Ich würd mich dazu auch nur mit ner extra vorstellung am abend hinreissen lassen :d ( wenn ihr versteht was ich meine :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh