Lieder kostenlos laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nati95

Neuling
hi
ich hab mal eine Frage:confused:

kennt irgendjemand von euch eine Seite, wo ich mir alle Lieder kostenlos auf meinen Computer "ziehen" kann???

P.S. Auch indische Lieder

mfg
Nati95

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
ich würde die frage ein wenig präzisieren, bevor sie falsch aufgenommen wird ;) ausserdem falsches unterforum.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst mal bei myspace vorbei schauen, da stellen Sänger ihre ieder zum anhören und manchmal auch zum Download zu verfügung!

denke auch das das das falsche Unterforum ist ;) außer du suchst eine Software fürn MAC um bspw Internetradio mitzuschneiden ;)

du solltest auf jeden Fall deine Frage präzisieren, da sie missverstanden werden könnte und Warez im Forum verboten sind.

doh. bin irgendwie durchn Wind...

du suchst eine Webseite wo du <legal> Lieder herunterladen kannst? da kann ich dir nicht helfen und das ist hier das falsche Unterforum :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nati95,

Leider musste ich bereits einige von Dir erstellte Threads verschieben, da Du offensichtlich die Sammelthreads nicht nutzen magst. Es sei an dieser Stelle gesagt, das es echt toll wäre, wenn Du das abstellen oder zumindest einschränken könntest ;) - spart Arbeit :d!

Im Fall dieses Threads hast Du definitiv das falsche Forum benutzt.

...Daher: Closed!

LG

Toco :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh