Lieferbarkeit Bitspower Multilink Adapter

LeXeL

Enthusiast
hallo caseking

wie schauts jetzt wirklich mit der lieferbarkeit dieser teile hier Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Multi-Link Adapter 1/4 Zoll - matt black aus?
weil langsam regt es mich auf was ihr da immer macht

ich habe nämlich am 19.03. 4 stk bestellt, am 20.03. hattet ihr mein geld schon und die letzte mail von euch ist vom 30.03.:fire:
glaub als ich bestellt hab war der 29.3. der erwartete liefertermin, das der sich verschiebt ok, aber seitdem hat sich der liefertermin immer um 2 wochen verschoben beim ablauf des termins
gestern ist wieder nen liefertermin abgelaufen und diesmal wurde nur um knapp ne woche nach hinten verschoben, aber auch sehr schön das mir das noch keiner am tag vorher sagen konnte
ich habe nämlich extra vorher angerufen gehabt um endlich mal zu erfahren was los ist

sprich ich warte seit 19.03. auf meine bestellung, ihr habt mein geld schon seit 20.03. und die letzte email die ich von euch bekommen hab war am 30.03. wo ich die lieferung eigentlich erwartet hättet
das sich der termin imer um 2 wochen verschiebt hab ich nur rausgefunden weil ich explizit auf eurer seite nachgeschaut hab

kommen die teile jetzt wirklich langsam mal an, weil wenn der termin nächste woche wieder verschoben wird kann ich auch bei highflow.nl bestellen und habs in kürzester zeit oder noch besser ich bestelle direkt bei bitspower in taiwan, hätte ich das nämlich gleich gemacht hätte ich die teile schon längst:fire:

jedenfalls danke das ich beim arbeiten die ganze zeit den nervigen referenzgraka lüfter aushalten darf (ohne das teil kommt der rest der bestellung ja auch nicht und selbst wenn könnte ich die graka nicht in den kreislauf einbinden), ihr mein geld habt, seit dem 20.03., ohne das ich ne gegenleistung inner hand hab und ich seit dem 30.03. mich immer schön selbst informieren darf:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo LexeL,

ich habe dir ja bereits im Meisterkühlerforum auf deine Frage geantwortet, deswegen verstehe ich nicht so ganz, das die Frage nochmal 1:1 hier aufgemacht wird ;)

ja, das mit den BitsPower Anschlüssen ist ein leidiges Thema gewesen. Da wir inzwischen sämtliche Unterlagen und auch Zollpapiere vom zuständigen Amt vorliegen haben, ist der Mittwoch schon relativ sicher! Es sollte sich also nicht mehr verschieben.

Für die ständigen Verschiebungen möchte ich mich entschuldigen, leider kam es hier immer wieder zu Verzögerungen :-(

Gruß aus dem sonnigen Berlin,
Nils

ich hatte die ganzen posts halt zeitgleich gemacht, deswegen copy und paste halt
war halt noch genervt und wollte nen bischen zurück nerven

ps der post hier war der erste um nen paar sec ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das aber vermutlich genauso gehandhabt. Kann die Verärgerung aufjedenfall nachvollziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh