Lieferbarkeit der A64 Winnis ?

Katao

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
2.170
Ort
Freistaat Bayern
Hallo Leute

sagt mal hat einer von euch ne idee warum die 3500+ win Modelle so schlecht lieferbar sind ?

Ich wollte eigentlich nächste Wo bei Mindfactory meine ganzen Sachen bestellen - aber beim prozzi siehts ziemlich schlecht aus

hab bei denen auch angefragt ob das noch was wird - die haben mir dann zurückgeschrieben das ich das vor Weihnachten vergessen kann...

und MF ist da nicht allein - **** und norsk sind da die selben...

(die anderen shops sind mir einfach zu teuer bsp. com-tra 289)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Shop is auch nur der 3000 und der 3200 lieferbar. Naja werde mir eh den 3200+ kaufen :)
 
Nicht nur die 3500+, auch die kleineren Winnies sind im Moment schwer zu bekommen. Ausser bei den Hochpreis Shops wie Alternate & Konsorten. Mix hat die Winnies sogar nicht mal mehr gelistet...

Eine Sache von Angebot und Nachfrage denke ich, die Dinger sind AMD dermassen schnell aus den Lagern gerissen worden dass sie mit der Produktion nicht nachkommen. Und nach dem genialen :hail: "Chip" Artikel wurde der Abverkauf nochmal um 250% gesteigert. Ah ja, Weihnachten steht auch vor der Tür hab ich gehört :d
 
Die Teile sind derzeit überhaupt kaum zu bekommen... Sollte heute für einen Kunden ettliche bestellen... Laut unserem Distri (Ingram) kommen die Teile am 14.12. wieder rein, vielleicht auch etwas früher... und da fast alle anderen Händler auch über die Distris bestellen...

hilft nur warten.

Ich hab derzeit das umgekehrte Problem, mein 3500er Winni liegt hier, aber das A8V kommt einfach nicht ran... :motz:

Von ner 6600GT red ich erst gar nicht, sonst könnte ich glatt platzen. Kaum zu bekommen. Alles >= 6.12. Gigabyte hat ne passive 6600GT im Programm - aber nur für PCIe :grrr:

Ich will ne leise, gute GraKa und endlich HL2 zocken... :heul:
 
Hab meinen Winnie 3500 heute auch bei vv-computer bestellt. Die 6600GT liegt schon daheim, fehlen tut nur noch das Asus A8N ... ;(
 
jo das Problem hab ich auch... weiss auch nicht, wo zum WE noch nen 3200+ oder 3500+ herbekomme...

zu MF muss ich ja heut oder morgen... nur haben die keine mehr..


Kati
 
hab meinen 3500 winni schon, warte gespannt auf das asus sli board und die 6800 GT für PCI express...mal sehen wann das wird. Hab den proz anfang november bestellt und musste auch ne woche warten bis die den bei mf mal reinkriegten.
 
so hab auch grad bestellt

bin mal gespannt wie lange vv-computer braucht

hat da vielleicht irgenwer erfahrungen ?
 
Katao schrieb:
so hab auch grad bestellt

bin mal gespannt wie lange vv-computer braucht

hat da vielleicht irgenwer erfahrungen ?

ich weiss noch nicht, ob ich bestellen soll, weil meine Bestellung wegen dem MSI bei MF... wenn die Boards heute auch kommen und ich ne mail bekomme, das es ich es abholen kann, dann bestell ich... aber kann ja auch sein, das es mit den Boards noch 1-2 Wochen dauert

Kati
 
und was haste davon, ausser deinen Kaufpreis wieder reingeholt zu haben?
 
naja erstma nen Deppen finden und zum andren was hast dann von dem Geld ;) Ok, kannst nen 3000+ kaufen, dann hast schon ne lohnende Differenz rausgeschlagen, nur willst du das ?
 
@katao:

ich hab letzte woche montag nen winni 3200 und ein a8v bestellt (nachname), war am donnerstag da, läuft, alles gut, nix zu beanstanden
 
dann hoffe ich mal das das bei mir genauso läuft :)

komm eh erst wieder an Weihnachten nach Hause von daher ist mir die Lieferzeit eigentlich egal - hauptsache ich bekomm überhaupt einen!
 
Bei ebay verkauft einer sein 3500 winni für 350 €
Und nur weil ER ihn auf 2600 mhz bekommen hat und er nicht garantiert das es bei dem käufer auch so läuft !!!!! :stupid:
 
Katao schrieb:
so hab auch grad bestellt

bin mal gespannt wie lange vv-computer braucht

hat da vielleicht irgenwer erfahrungen ?

VV-Computer sind extrem schnell mit Lieferung, ich hab Dienstag Nacht `nen 3000+ und ein paar andere Kleinigkeiten bestellt und heut morgen war alles schon da. :)

Wird glaub ich jetzt mein Harware Shop No.1. :bigok:
 
Ayu schrieb:
VV-Computer sind extrem schnell mit Lieferung, ich hab Dienstag Nacht `nen 3000+ und ein paar andere Kleinigkeiten bestellt und heut morgen war alles schon da. :)

Wird glaub ich jetzt mein Harware Shop No.1. :bigok:

bei MF steht der 3200+ seit heute wieder auf 6.12

hab gleich mal einen per Nachnahme bestellt.. mal gucken

Kati
 
Ayu schrieb:
VV-Computer sind extrem schnell mit Lieferung, ich hab Dienstag Nacht `nen 3000+ und ein paar andere Kleinigkeiten bestellt und heut morgen war alles schon da. :)

Wird glaub ich jetzt mein Harware Shop No.1. :bigok:

Jepp.Montag früh bestellt, Dienstag da gewesen!

:hail: vv sind die besten! :banana:
 
da hab ich heute ja glück gehabt - die haben den Preis schon wieder ein paar Euro angehoben ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh