Lieferbarkeit EVGA 980 Ti ACX 2.0

BAdt

Experte
Mir ist aufgefallen, das nur relativ wenige Händler die EVGA 980 Ti ACX 2.0+ im Sortiment haben und die Karte gerade mal bei einem Händler lieferbar ist (abgesehen von EVGA direkt). Gibt es bei der Karte Lieferprobleme? Ich frage, weil ich die Karte bei hardwareversand bestellt habe und ungern noch Monate auf die Karte warten möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frage ich mich auch gerade, hab die zu einem gutem Preis gekauft (am nächsten Tag 30€ teurer), aber wenn ich nur ein kostenloser Kredidgeber bin und das noch Monate dauern sollte, dann verzichte ich da lieber drauf.

Generell sind die Karten schon verfügbar. Gestern sind welche versandt worden allerdings an Großhändler somit kann ich nicht sagen ob euer Händler damit bedient wird, die nächsten werden dann am Freitag versandt allerdings auch wieder an Großhändler

ich gehe mal davon aus das dort solange nix lieferbar war da die verfügbaren karten für stepup genutzt wurden erstmal .. und wenn ich es richtig gelesen habe gab es beim stepup warteschlangen bis zu 650 und weiter ...

Das Step Up wird bei uns intern angesehen wie ein Kunde. Wenn wir Karten erhalten werden die zwischen den Kunden aufgeteilt und das Step Up wird hier wie jeder andere bedient und nicht bevorzugt, da können wir unsere Partner nicht im Stich lassen denn das ist Ihr täglich Brot und Existenzgrundlage und wir legen auch hohen Wert auf Gute Beziehungen zu unseren direkten Partnern.

Dann hab ich das wohl missverstanden in eurem englischen forum.. so gut ist mein englisch jetzt auch wieder nicht. Ich dachte das ist so weil die karte auch auf eurer webseite nie lagernd war bisher.

Ich kenne jetzt nicht den genauen Thread dazu aber was bei uns im Forum ist wird meistens von US Kollegen über US Vorgehen gepostet, dass kann sich schon mal von Europa unterscheiden denn in den USA sind wir für Grakas bei weitem Marktführer und da sind die Vorgehensweisen ein bisschen anders. Die haben dort auch viel viiiel mehr Step Up Anfragen als wir in EU...

Ich warte leider immernoch darauf das Hardwareversand die Karte endlich mal lieferbar hat. Der Termin wird immer wieder um zwei Tage verschoben :(

Kannste warten bist de schwarz wirst :d ... warte schon 4 Wochen auf meine 980 Ti Hydro Copper! Langsam wird meine Geduld echt auf die Probe gestellt.

Naja meine Hoffnung ist immernoch das die Standard Karten irgendwann besser lieferbar sind :). Die Hydro Copper ist ja schon wieder extravagant und generell noch schlecht (garnicht) lieferbar :fresse:.

Aber insgesamt finde ich das etwas schwach, dass die 980 Ti's einen Monat nach dem Release noch so schlecht verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Naja liegt glaub daran, dass die Ti's eigentlich für September geplant waren aber NVIDIA die kurzer Hand vorgezogen hat wegen der Fury X. Sprich alle Hersteller wurden bissel überrumpelt!
Muss aber nicht so sein :) ... ist halt ne Vermutung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh