Lieferbarkeit GTX 1080 ACX 3.0

rv112

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.636
Ort
::1
Hallo!

Seit dem 27.05. warte ich auf meine bestellte 1080 von Caseking: https://www.caseking.de/detail/index/sArticle/40655
Am 13.06. hieß es telefonisch zu mir, dass die Karten nach wie vor am 14.06. eintreffen sollen, da sonst EVGA schon Bescheid gegeben hätte. Am 15.06. dann die Absage. Es sind keine Karten gekommen, man vermutet dass sie zum 23.06. eintreffen, mehr weiß man nicht.
Da man EVGA nicht via Facebook anschreiben kann, versuche ich es hier. Woran hängt es, wieso werden wohl keine deutschen Shops beliefert, UK und das EU Ausland jedoch schon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist nicht der einzige, Einige Bekannte warten sehnsüchtig auf die ACX Version.
 
Hi rv112 und Schlumm,

die only ACX 3.0 und non SC - also 6181, ist versandt und wird nächste Woche bei CK aufschlagen.
Die Aussage mit der bestätigten Lieferung ging lediglich um die 6183, also die SC Version.

Viele Grüße
Jan
 
Hallo Jan,

danke für die Rückmeldung. Wollte gerade stornieren, da mir CK via FB gerade mitteilte, dass sie keinen Liefertermin für die Karte von euch haben.
Nun warte ich noch nächste Woche ab. Kannst Du sagen wieviele Karten ca. geliefert werden?
 
Hallo rv112,

genaue Informationen und Details kann ich hier leider nicht nennen.
Auch wann genau die Sendung bei CK ankommen wird und die Karten an Kunden versendet werden, kann nur direkt bei CK erfragt werden.

Besten Dank für dein Verständnis und viele Grüße

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Gott nirgends sind die Karten verfügbar egal ob ASUS MSI oder halt EVGA. Macht euch mal nicht ins Hemd. Ich warte seit über nem Monat und das ohne Infos des Herstellers ...
 
Hallo rv112,

genaue Informationen und Details kann ich hier leider nicht nennen.
Auch wann genau die Sendung bei CK ankommen wird und die Karten an Kunden versendet werden, kann nur direkt bei CK erfragt werden.

Besten Dank für dein Verständnis und viele Grüße

Jan

Hallo an Alle,

ich kann vollkommen nachvollziehen, dass jeder unbedingt seine GTX1080 in Händen halten möchte.
Wir versuchen so offen wie möglich zu kommunizieren - aber gerade im internationalen Handel (Stickpunkt FOB/FOA) können genaue Aussagen bezüglich eines Liefertermins nur von dem jeweiligen Händler/Importeur gemacht werden.

Lt. Caseking sind die non SC 6181 Karten aber heute eingetroffen und sollten demnach bald bei Euch eintreffen.

Viele Grüße
Jan
 
Das versteht auch jeder, wäre nur wünschenswert gewesen vor exakt einem Monat schon gewusst zu haben, dass es wohl deutlich länger dauert. Was solls. Laut CK sind nur wenige Karten eingetroffen, sodass nicht alle Vorbesteller bedient werden können, man erwarte noch weitere Lieferungen :(
 
Habe meine Karte heute von Caseking erhalten.

IMG_1032.jpgIMG_1036.jpg

http://www.3dmark.com/fs/9028232
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Memory Clock bisher nur um 200 MHz erhöht. Werde am WE in Ruhe testen, ob es sinnvoll ist Anpassungen vorzunehmen. In Foren sprachen einige User davon, dass sich eine zu starke Erhöhung wiederum negativ auf die fps auswirkt.

Die Spannung habe ich bisher noch nicht angerührt. Beim Battlefield zocken taktet die Karte auf 2050 MHz bis sie dann auf etwa 1987 MHz fällt. Die Temperatur pendelt sich dann bei ca. 77-78 Grad ein, Lüftergeschwindigkeit 60 %. Damit ist die Karte auch leise.

Mit der Performance bin ich aber schon jetzt zufrieden, zumal ich für die Karte nur 668 EUR bezahlt habe. Eine 800 EUR Karte müsste dann schon um ca. 400 MHz höher takten für das gleiche Preis-Leistungs Verhältnis. Auch optisch bin ich mit der Karte sehr zufrieden. Werde noch ein paar Fotos im Gehäuse nachreichen.

Ich musste keine Schrauben lösen um die Folie zu entfernen. Ich nehme an EVGA hat da bereits reagiert und es waren wohl nur die Erstauslieferungen betroffen.

Hier ein aktueller Benchmark Score: http://www.3dmark.com/fs/9070192
IMG_1073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ein Sahnestück erwischt. Meine macht bei 2050MHz dicht, trotz +100mV Spannung. Dafür hält sie unter Game die 2000MHz stabil, was mein Ziel war :)
 
Top RV
Ich werde sie dir dann abjagen wenn du dir eine ti holst [emoji48]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach nur Spaß. Meine 980ti werde ich Minimum 1,5 Jahre behalten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh