Lieferbarkeit Obsidian 750D

GySgtHartman404

Experte
Hey,

Wollt nur kurz fragen was mit dem 750D los ist, da es bei keinem Händler mehr lieferbar/lagernd ist?
Ich würde es auch über eure Homepage bestellen, solltet ihr es selbst noch im Lager haben :)

Gruß Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi GySgtHartman404,

aktuell sollten einige bei den Händlern eintrudeln. Einfach mal direkt anfragen beim Händler des Vertrauens.

Viele Grüße!

Okay schonmal danke soweit ;)
Sollte sich dennoch nichts tun, wenn ich das Case direkt bei euch bestelle, von wo wird es dann verschickt? Aus dem Lager in Holland?

Genau. Das kommt dann aus Holland. So wie es ausschaut trudeln aber immer recht stetig welche bei den Distris ein, die dann umgehend an die Händler gehen. Eventuell mal eine Vorbestellung machen wo es geht. Sollte dann schon lokal klappen.

Meins kam jetzt heute an, eine Frage hätte ich aber noch und will nicht deswegen was neues aufmachen. Kann es sein dass ihr die Mainboardtrays geändert habt? Auf den Fotos waren immer Beulen zu sehen, auf denen das MB montiert werden sollte. Ich hab jetzt aber normale Standoffs wie bei meinem 600T?
Finds nicht schlimm, ganz im Gegenteil, mich würde es nur interessieren :)

Ich kline mich hier mal mit ein.
Kann man beim 750 D die rechte Seitenwand (ohne Window) nachbestellen und passt diese auch auf der linken Seite?
Oder ist geplant ein 750 D ohne Fenster einzuführen?

Interessant wäre dann, weshalb diese Änderung statt gefunden hat, gibts irgendwelche Probleme damit? Ich habe mein Obsidian 750 mitte Jan erhalten da sind doch die erhebungen wo man das Board drauf schrauben soll.

grüße

Hi ihr drei,

Die Änderung zu den Standoffs hat stattgefunden, da sich ein, zwei Motherboardhersteller entgegen der ATX Spezifikation entschieden haben auf der Unterseite tolle Blenden anzubringen. Die Erhebungen haben in dem Fall ein kleines wenig angeeckt. Einen anderen Grund gibt es nicht, also kein Grund zur Besorgnis.

Zum Seitenteil: KLICK! Passt auch links. Eine Version ohne Window ist erst mal nicht angedacht.

Viele Grüße!

Okay. Hab meins bei Computeruniverse bestellt gehabt, war nach 2 Tagen da. Die haben aber keine mehr scheinbar, obwohl ich schon die neue Rev hab :/

WAS?

Meinst du das ASUS Formula Bluebeard??

Soll das heißen, ich kann mein 750D in die Tonne kloppen, wenn ich mir das Formula jetzt hole?

Wow.

Nein, du kannst auch die immense Backplate, die ASUS meint verwenden zu müssen, abbauen oder das Gehäuse minimal bei dem Abstandshalter modifizieren damit es reinpasst.

Leider ist eine 100% Kompatibilität trotz ATX-Konformität nicht immer gegeben. So passte alles noch ganz hervorragend bei den Sabertooth Modellen mit der tollen Backplate, aber nun meint Asus diese bei dem Maximus VI Formula ändern zu müssen. Wir haben reagiert und die Anpassung unsererseits gemacht. Leider können wir nicht daher gehen und allen Leuten Ihre Gehäuse deswegen nun austauschen. Es ist ja auch nicht so, dass es keine anderen guten Mainboards gibt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich alte Rev. erwischt schicke es zurück und versuche es neue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh