Lieferbestand, wie aktuell?

Tekk92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
34
Ort
Saarland
Hallo,

habe am 30.12 gegen 16 Uhr einige Artikel bestellt und sofort per PayPal bezahlt (Alle Artikel auf Lager!!!). Kurz darauf eine Bestellbestätigung erhalten.
Nun habe ich jetzt gemerkt dass die Hälfte der Artikel (Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-1600 » Avexir Blitz 1.1 Series Original White LED, DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit sowie Caseking.de » Zubehör » Adapter-Kabel » BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved weiß/schwarz) bestellt bzw. mit einem Lieferdatum gekennzeichnet sind.
Da heute (Arbeitstag?) nichts von Caseking kam bin ich skeptisch geworden und habe an die letzten 2 Wochen mit Mindfactory gedacht, bei denen lieferbare Artikel schlussendlich 2 Wochen später bei mir ankamen.

Da ich besonders auf den Ram angewiesen bin wäre das ziemlich ärgerlich, eine Alternative gibt es bei Avexir ja bekanntlich nicht.


Nun die eigentliche Frage, sind diese Artikel durch mich "ausverkauft geworden" oder muss ich mich mit einem unbekannten Liefertermin abgeben lassen da der Warenbestand zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht aktuell war?
Ich will meine Bestellung auch nicht ändern, dient rein der Informationsbeschaffung.

Bestellnummer: 777959

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir genau das gleiche Problem.

Habe am selben Tag bestellt (ca. 1-2 Stunden später als Tekk) - zu dieser Zeit war auch alles lieferbar. Heute musste ich aber leider feststellen, dass sich an meiner Bestellung nichts geändert hat, die Lieferzeit der Kabel aber (auch BitFenix-Verlängerungen) von "sofort lieferbar" auf "ab 8.1 lieferbar" gesetzt wurde.
Bezahlt habe ich auch sofort mit PayPal.

EDIT
Bestellnummer: 777988
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wir hatten das Bitfenix Kabel sowie die RAM tatsächlich auf Lager an dem Tag, aber leider nicht mehr viele und es gab einfach so viele Bestellungen bei beiden Artikeln, dass sie kurz darauf ausverkauft waren. Das System arbeitet dann alle Bestellungen der Reihe nach ab und es dauert manchmal etwas, bis der aktuelle Stand auch online angezeigt wird. Leider kamen bei euch beiden die Zahlungen trotz PayPal "zu spät" an und andere Besteller waren früher dran, so dass für euch nix mehr übrig war und ihr bekommt auch gleich eine E-Mail diesbezüglich :(

Es tut mir sehr leid. Leider können wir nicht bei allen Artikeln die Nachfrage befriedigen. Ihr könnt gerne eure Bestellungen stornieren.

Das Kabel soll nächsten Mittwoch wieder rein kommen. Die Avexir Blitz 1.1 sind nagelneu und wir vertreiben sie exklusiv, daher haben wir auch da einen wahren Ansturm erlebt und die kommen übernächste Woche wieder rein. Den konkreten Tag kann ich noch nicht nennen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Alles klar, ist es möglich die Bestellung zu ändern?? Also das was nicht lieferbar ist einfach aus der Bestellung rauszunehmen? (Wäre ja bei mir nur das 24-Pin Kabel)

EDIT:
Hätte die Sachen nämlich gerne hier die Woche noch, weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss - deshalb hab ich auch extra am Montag bestellt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, danke :) Wir das dann auch Heute verschickt, sodass es "höchstwahrscheinlich" am Samstag da ist?
 
Ok Danke, wie sieht es denn mit einer Reservierung aus? Habe extra im vorraus bestellr und bleibe wohl die nächste Zeit ohne einen PC.
Wie lange würde es denn dauern bis das Geld wieder auf PayPal wäre?

Würde es funktionieren das Geld für alle (restlichen) Artikel zurück zu buchen und die Zahlung für den Ram behalten und eben mit einer Garantie dass ich diesen auch wirklich bekomme?

Wichtig ist einfach dass das Geld wenn es geht noch in den nächsten Stunden bei mir wäre, was beide Lösungen angeht.

Grüße


Edit: Sofern es wirklich möglich ist die Zahlung per PayPal wirklich in den nächsten Stunden zu erhalten würde ich gerne den vollen Rechnungspreis zurückerstattet bekommen. Werde ich den Ram eben nächsten Monat kaufen und ersteinmal auf eine Alternative ausweichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@punchyy: Es sollte klappen, aber ich kann es natürlich nicht garantieren.

@Tekk92: Da du ja den RAM bestellt hast wirst du ihn bei der nächsten Lieferung auf jeden Fall bekommen, da es ja eben der Reihe nach geht. Die PayPal Stornierung ist leider total von PayPal abhängig, das kann manchmal 2-3 Tage dauern, manchmal geht es auch schneller. Schwer vorherzusehen. Möchtest du also, dass ich alles außer die RAM storniere oder die RAM (und das Kabel) in eine extra Bestellung auftrennen, so dass der Rest los geschickt wird? Das würde dann nur noch einmal Versandkosten bedeuten.
 
Naja, PayPal geht ja, sofern die Zahlung ebenfalls von PayPal ausgeht in wenigen Sekunden abgewickelt, oder nicht? Wäre es denn möglich die komplette Rückzahlung (auch die für den Ram) in den nächsten Stunden zu tätigen?

Wäre euch sehr verbunden und müsste nicht 2 Wochen auf einen PC verzichten.
 
Ok, dann hoffen wir mal das Beste :)
Danke für die schnellen Antworten und den guten Support
 
Wir können natürlich auf den Stornierungsknopf drücken, nur PayPal zahlt das Geld in solchen Fällen nicht immer sofort zurück, sondern prüft das häufig erst Mal und das kann dauern. Unsere Buchungsabteilung selbst wird es auch alles der Reihe nach durchführen, wenn ich es jetzt storniere. Ich kann es also nicht versprechen.

Wir haben von den Avexir Blitz 1.1 auch noch andere Farben mit dem gewünschten Takt im Angebot, auch neu die MSI Mpower Version mit blauer LED, vll ist da ja was dabei, was dir gefällt?
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör
 
Andere Idee, wenn ich doe Corsair Dominator wählen würde und die Differenz sofort bezahle, könnt ihr diese mit den vorhandenen Kabeln heute losschicken?
 
Noch ne kurze Frage:

Könntet ihr mir das Geld von dem 24-Pin Adapter gutschreiben - wollte nächsten Monat noch Lüfter und LEDs bei euch bestellen (kann ja dann mit der Bestellung das fehlende Kabel mitbestellen)
- in Form von nem Gutschein oder sowas
 
Das sollte klappen, für diese Bestelländerung schickst du mit der Artikelnummer der Corsair RAM am besten eine Mail an info@caseking.de oder rufst an, damit dir sofort die Differenzrechnung gestellt werden kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Die Mail ist als Antwort auf die Mail die ich vorhin bekam raus, bis wie viel Uhr müssen die Bestellungen bezahlt sein damit diese am gleichen Tag das Lager verlassen?
 
Es gibt da keine feste Zeit oder so, die Bearbeitungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem Bestellaufkommen und wird immer der Reihe nach abgearbeitet. Generell sollte die Zahlung so schnell wie möglich erfolgen, um die Chancen zu erhöhen. Eine Versandgarantie oder Datums-Prognose kann ich nicht abgeben. Nach 16 Uhr wird es dann am selben Tag allerdings ganz besonders unwahrscheinlich.
 
Status ist jetzt von "In Bearbeitung" auf "bezahlt" geändert worden.
Was genau bedeutet das? :d
 
Danke! Status wurde bei mir ebenfalls auf bezahlt geändert, ich hoffe wirklich es wird was bis zum Samstag.
Denke mit der Bestellung wurde alles mit dem Support geklärt :)

Schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Paket wurde verschickt - hab aber 2 Sendungsnummern bekommen :d Naja, hauptsache das Paket ist aufm Weg

EDIT:
Hab ganz vergessen, dass die Gehäuse immer als einzelnes Paket verschickt werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mike

Ich habe den Ram soeben billiger bei mir um die Ecke gefunden (Ist wie gesagt wichtig), deshalb möchte ich (tut mir leid für das hin und her) die Bestellung bevor diese versandt wurde wie folgt ändern:

- Corsair DDR3 Ram komplett streichen
- Die Kabelverlängerungen von BitFenix sowie die Kabelbinder drin lassen.
- Den Artikel mit der Artikelnummer "ZUAD-282" zur Bestellung hinzufügen und das ganze zu versenden sobald alles auf Lager ist.


Ebenfalls bitte ich um die Erstattung der Differenz auf mein PayPal Konto.

Den Support habe ich diesbezüglich ebenfalls kontaktiert, Gruß
 
@Tekk92

Nimms mir nicht böse, aber solche Kunden wie dich liebt man einfach ;)
 
Es ist mir bewusst das soetwas nervig ist, allerdings bin ich auf eine schnelle Lieferung angewiesen. Hätte ich gleich oder wenigstens am nächsten Tag eine Mail bekommen hätte wäre das hin und her nicht nötig.

Da die Lieferung auch gestern nicht raus ist, wäre ich dank der Entfernung zum Lager bis Montag nachmittag ohne einen PC. Verkraftbar allerdings nicht wenn dieser auch beruflich genutzt werden muss.

Nochmals eine Entschuldigung für das hin und her, die restliche Bestellung bleibt wie oben beschrieben bestehen und kann warten bis alle Artikel auf Lager sind.
 
Hallo Tekk92,

leider ist deine Bestellung schon raus gegangen, das war nun etwas zu kurzfristig. Du kannst die nicht gewünschten Teile dann einfach widerrufen und an uns zurück schicken.
Weiterhin hast du mir nicht gesagt welche Corsair Dominator du genau möchtest, daher konnte ich auch nicht nach schauen, ob sie auf Lager sind, wobei ich sowieso annahm, dass du das selbst einfach geprüft hast.

Auch dein Paket kommt schon heute bei dir an, wäre also alles kein Grund zur Panik gewesen ^^

Liebe Grüße,
Mike
 
Wie läuft das mit dem Wiederruf ab?
Wollte bei mir auch eine Sache zurückschicken, und dann müsstet ihr mir ja noch das Geld von dem 24-Pin Kabel gutschreiben.
Das Formular hab ich schon ausgefüllt
 
Danke Mike, habe allerdings erst vor wenigen Stunden meine Sendungsnummer erhalten.
Wenn das ganze tatsächlich heute ankommen wird dann behalte ich die Artikel da sich das Problem lösen wirs.

Aufjedenfall schoneinmal vielen Dank für den Support hier!
 
Und die Seite mit Mailadresse etc. muss ich einfach dabei legen oder??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh