Hallo,
habe am 30.12 gegen 16 Uhr einige Artikel bestellt und sofort per PayPal bezahlt (Alle Artikel auf Lager!!!). Kurz darauf eine Bestellbestätigung erhalten.
Nun habe ich jetzt gemerkt dass die Hälfte der Artikel (Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-1600 » Avexir Blitz 1.1 Series Original White LED, DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit sowie Caseking.de » Zubehör » Adapter-Kabel » BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved weiß/schwarz) bestellt bzw. mit einem Lieferdatum gekennzeichnet sind.
Da heute (Arbeitstag?) nichts von Caseking kam bin ich skeptisch geworden und habe an die letzten 2 Wochen mit Mindfactory gedacht, bei denen lieferbare Artikel schlussendlich 2 Wochen später bei mir ankamen.
Da ich besonders auf den Ram angewiesen bin wäre das ziemlich ärgerlich, eine Alternative gibt es bei Avexir ja bekanntlich nicht.
Nun die eigentliche Frage, sind diese Artikel durch mich "ausverkauft geworden" oder muss ich mich mit einem unbekannten Liefertermin abgeben lassen da der Warenbestand zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht aktuell war?
Ich will meine Bestellung auch nicht ändern, dient rein der Informationsbeschaffung.
Bestellnummer: 777959
Grüße
habe am 30.12 gegen 16 Uhr einige Artikel bestellt und sofort per PayPal bezahlt (Alle Artikel auf Lager!!!). Kurz darauf eine Bestellbestätigung erhalten.
Nun habe ich jetzt gemerkt dass die Hälfte der Artikel (Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-1600 » Avexir Blitz 1.1 Series Original White LED, DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit sowie Caseking.de » Zubehör » Adapter-Kabel » BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved weiß/schwarz) bestellt bzw. mit einem Lieferdatum gekennzeichnet sind.
Da heute (Arbeitstag?) nichts von Caseking kam bin ich skeptisch geworden und habe an die letzten 2 Wochen mit Mindfactory gedacht, bei denen lieferbare Artikel schlussendlich 2 Wochen später bei mir ankamen.
Da ich besonders auf den Ram angewiesen bin wäre das ziemlich ärgerlich, eine Alternative gibt es bei Avexir ja bekanntlich nicht.
Nun die eigentliche Frage, sind diese Artikel durch mich "ausverkauft geworden" oder muss ich mich mit einem unbekannten Liefertermin abgeben lassen da der Warenbestand zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht aktuell war?
Ich will meine Bestellung auch nicht ändern, dient rein der Informationsbeschaffung.
Bestellnummer: 777959
Grüße