Lieferdauer der einzelnen Unternehmen

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich weiß nicht ob as hier rein sollte aber ich frage mich dauernt wie lange es wohl dauert bis das paket bei mir zuhause ankommt, wenn ich etwas in nem Onlineshop bestellt habe !

Nemen wir mal an ich habe mir gestern um 17 Uhr ne neue Graka gekauft und diese wurde heute morgen per DHL verschikt die Firma liegt im Saarland und ich Wohne im Süden von BW nähe (Freiburg) ! Wurde Per Nachname verschikt weiß ja net ob des was ausmacht ! ^^

Wie lange wird der Normale Postweg dauern und welche erfahrungen mit der lieferzeit habt ihr so gemacht bei den einzelnen Unternehmen. (DHL Hermes UPS DPD usw. )

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle großen Paketdienste liefern meistens innerhalb eines aber maximal zwei Werktagen abgesehen von Weihnachten. Hermes ist bei mir immer langsam und die Zulieferer fahren auch in ihren Privaten Autos (kommt mir zumindest so vor).

Außerdem spielt auch noch die größe der Firma eine Rolle. Bei Amazon gehen viel mehr Pakete raus und da wird höchstwahrscheinlich von vornherein die Pakete nach Bestimmungsort geordnet. Deshalb hat bei mir Amazon auch immer die kürzesten Paketlaufzeiten.

wichtig ist eigentlich nur wann die firma dein paket zur post bringt bzw. abholen lässt. und wann es dann auf die reise geht.

ich hab zB. donnerstag 14uhr bei pcking bestellt und das war heut morgen um 10 schon hier :)

@ bandizz wie groß war dein packet und mit welchem Unternehmen hast dus zustellen lassen ?

Mfg. IceCOld

ich hab da ne tasche bestellt, kam in ner größeren kiste, so 50x50x30 (cm). war standardversand mit dhl und nachnahme.

€: vllt. sollt ich noch dazusagen, dass der support auch noch abends um 8 auf eine mail geantwortet hat ... gibts auch nicht so oft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh