Lieferschwierigkeiten 980Ti HC?

c4L!m3r0

Enthusiast
Hallo,

habe Anfang Januar beim Käseking eine evga 980Ti Hydro Copper bestellt.
Leider wird da jedesmal das Lieferdatum nach hinten verschoben, mittlerweile steht es schon bei 19.02.2016.
Gigbt es da von eurer Seite aus Probleme oder was ist los?

Ich hab keine Lust bis Juli 2016 auf das Ding zu warten.

Gruß
c4L!m3r0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bei den HC Modellen hatten wir leider Lieferengpässe aber die ersten sind diese Woche an CK raus. Ich kann dir leider nicht sagen ob du damit schon bedient werden kannst oder ob da noch andere vor dir in der "Schlange" sind. Das Zweite Shipment mit dem dann alle bei CK bedient werden können werden sie voraussichtlich 19.02 bekommen.

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich warte dann einfach mal ab. Haben die ausgelieferten Karten das neue Bios? Es gab ja Probleme mit dem alten Bios der Karten und man musste erst ein neues Bios flashen.

Gruß

Karten sind doppelt getestet worden :) Damit sollte es keine Probleme mehr geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh