Lieferstatus WAEK-2148

DaTraS

Enthusiast
Hallo zusammen,

wollte eigentlich nur kurz nachfragen ob die Lieferung von EK an euch heute erfolgt ist und meine Order vielleicht doch schon bald rausgeht oder sich der Liefertermin auf der Produktseite wegen einer fehlenden Lieferung verschoben hat?
Meine Bestellung 2139553 wartet nämlich gespannt auf den Block und ich kann das neue Spielzeug quasi garnicht abwarten :d

Grüße gehn raus an die Haupstadt aus dem Kuhdorf in der Nähe von usw.
Und baldiges schönes Wochenende

Mfg Danny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Danny,

ich kann dir voraussichtlich erst am Montag Abend Bescheid geben, ob die geplante Lieferung eingetroffen ist. Im Moment ist es noch nicht bestätigt. Es kann dann jedoch noch bis zu 7 Werktage dauern, bis der Artikel tatsächlich verfügbar bzw. versandbereit ist: "Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe der nächsten 7 Werktage wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd."

Ich muss deshalb leider noch um Geduld bitten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

vielen lieben Dank für die Zwischeninfo!
Sollte es doch noch länger dauern, kann man CPU und Board schon vorher versenden?
Das Z690-A von ASUS hat ja diese Längsbohrungen, wodurch mein alter EK Velocity (grad auf 9900K) ja weiterhin passen sollte.
Benutz ich halt den solange.

Freue mich auf eine Antwort :)

Danny

Hallo Danny,

da die Lieferung weiterhin nicht bestätigt ist, werden wir einen kostenfreien Teilversand durchführen.

Liebe Grüße
Mike

Junge Junge Junge :d
Erst 05.11., dann 12.11., jetzt 26.11. - was treibt EK da bloss?
Gut das ihr mein Paket als Teilsendung losgeschickt habt - hab ich wenigstens jetzt schon freude dran, auch wenns noch "nicht ganz fertig" ist :d

MFG
Danny

Hallo Danny,

ich kann hier nur um Entschuldigung bitten. EK WB ist von den gleichen Transport- und Warenverfügbarkeitsproblemen betroffen wie alle anderen Hersteller auch, sodass sich immer neue Verzögerungen ergeben und die Liefertermine nach hinten geschoben werden. Wir können leider nur die Anlieferungstermine im Shop nennen, die uns von EK WB genannt werden und wir hoffen, dass es diesmal tatsächlich so stimmt.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh