liefert gls eigentlich auch am samstag aus?

flatline

Enthusiast
jo, frage siehe topic. auf deren hompage seh ich nix, und ich erwarte ein packet.
nur leider habe ich was wichtiges zu tun und weiß nun nicht ob ich warten kann/soll/muß:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass bei GLS eine Samstagszustellung erfolgt ist mir neu. Bei mir liefern Sie jedenfalls am Wochenende nichts. Wenn dann wohl nur bei "Express-Zustellung"

Zustellung
Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag, bzw. Samstag bei Expressgut, in der üblichen Geschäftszeit.
siehe: http://www.gls-germany.com/de/prod_nat/standard.php3

nur leider habe ich was wichtiges zu tun und weiß nun nicht ob ich warten kann/soll/muß
Im Zweifelsfall das zuständige Zustelldepot anrufen und nachfragen bzw. Zustelltermin mit dem Fahrer vereinbaren.
(Depotsuche siehe GLS Homepage)

Zuletzt bearbeitet:
GLS Liefert Samstags nicht, nur DHL und Hermes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh