Liefertermin übersehen - Bestellung umordern?

D

DeeWayne

Guest
Hallo,

ich habe letzte Woche eine Bestellung bei euch aufgegeben.
Mit dabei waren noch einige Enermax Lüfter, die allerdings erst Ende nächsten Monats lieferbar sind.
Leider habe ich noch einigen an Kram für meinen Kollegen mitbestellt und nun möchte ich nicht, dass er solange warten muss. ;o)

Ist es denn möglich, das bestellte Zeug wieder zu stornieren, damit ich andere Enermax-Lüfter ordern kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens kannst du dich in diesem Fall auf der Seite einloggen und bei Bestellungen Änderungen vornehmen. Oder schreibe einfach eine E-mail. ;)

Hallo,

ja, ruf am besten kurz an oder schreib eine Email an info@caseking.de. Eine Änderung ist jederzeit möglich.

@pissdrunx1987
Eine Bestelländerung ist leider nicht über das Onlineinterface möglich.

Gruß
Nils

Habe mich per eMail gemeldet.
Geld ist bereits wieder auf dem Weg zu mir - Klasse Service!

Kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh