Liefertermin IBM T43p 15zoll

Carlchen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
2
Hallo!

Habe mir bei www.ok1.de vor 6 Wochen das T43p UC3H8GE bestellt! Zuerst in 2 Wochen Liefertermin, dann nach 6 und seit heute nach 10 Wochen! Also Anfang Juni! Das gleiche Modell mit 14Zoll haben die jedoch auf Lager! Warum dauert das 15er so lang? Hat das schon jemand erhalten? Ist mein Händler schuld oder IBM? Also falls es schon jemand hat, dann bitte mal Bescheid sagen!

Carl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keinen einzigen Händler der die UC3H8GE auf Lager hat oder die nächsten Tage bekommt. Das dient nur dem Kundenfang - mehr nicht. Wie auch die Lieferzeitangaben, die dann immer wieder verlängert werden. Der Händler bei dem ich bisher gekauft habe, hat zur mir ( im März ) gesagt er will ehrlich sein und rechne mit frühestens Anfang/Mitte Juni. Zu viele Leute lassen sich mit besseren Preisen blenden und werden dann von einer Lieferzeitverlängerung zur nächsten vertröstet ( am besten noch per Vorkasse ) - und das nicht nur bei dem T43p....wenn man sich mal überlegt, daß die ersten Händler schon Ende Februar das UC3H8GE gelistet hatten....Die meisten Händler kennen ganz genau die Lieferzeiten - haben aber Angst einen Auftrag nicht zu bekommen und versuchen dann lieber den Kunden wochen-/monatelang zu vertrösten.... :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh