Liefertermin Lancool PC-K9 Serie...

Taschenplayer

Neuling
Hallöle :)

Ab wann kann man die folgenden Gehäuse bei Caseking bestellen und zu welchem Preis in etwa?

PC-K9B -Schwarz-

PC-K9A -Silber-

PC-K9X -innen Schwarz-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Taschenplayer,

dazu kann ich leider nur kurz und bündig antworten;
Die K9 Serie werden wir nicht in unserem Sortiment aufnehmen. Daher kann ich keine Angaben zum Liefertermin oder Preis machen. Ich habe jedoch in einem Review von ein Preis von etwa 100 EUR gelesen.

Gruß
Nils

Das kann ich gar nicht mal so eindeutig festmachen, ich versuche es trotzdem mal:

Es wird unserer Meinung nach zunehmend schwieriger für Lancool. Für die ausgerufenen Preise (über 100 EUR) gibt es aus dem selben Haus (Lian Li) bereits günstigere Vollalu Gehäuse im Entry Level. Daher ging Lancool auch bewusst den Weg, Gehäuse mit Gaming Einschlag anzubieten (u.a. Optik). Hier wiederum ist uns das K9 nicht gaminglastig genug, weshalb wir vom Erfolg im Kundenbereich nicht überzeugt sind.

Gruß
Nils

Finde ich auch etwas schade. Das Lancool PC-K9X ist ja quasi ein Lian Li PC-6B, hat dafür aber zwei richtige USB 3.0 Anschlüsse und schraubenlose Montage für Erweiterungskarten und ist außerdem auch noch günstiger.

Daher verstehe ich die Argumentation auch nicht, warum ihr das Gehäuse nicht in euer Sortiment aufnehmen wollt. Dann müsstet ihr das Lian Li PC-6B ja auch aus dem Sortiment streichen.

Zumal die sehr günstigen LL Gehäuse oftmals unter dem preislich bedingt relativ geringen Materialeinsatz leiden.

Stahl kann zum selben Preis deutlich hochwertiger, stabiler sein.

hallo,

ich kann hierzu nur sagen, das die Beliebtheit des K9 bzw.K11, weiter ungebrochen ist.

Allein in unserem Freundes - und Bekantenkreis, sind in den letzten 6 Wochen, 9

Lancool K9/K11 geordert worden. Von einem Paar wurden gleich 2 K11 bestellt, einen

für den Filius, der das Teil dann unter dem Weihnachtsbaum finden wird, und der Andere,

hat schon seinen Platz in der " guten Stube " gefunden. Und beide werden und sind für

Games und "Sonstiges" angeschafft worden.

Es werden mit Sicherheit noch mehr von unseren Freunden diese Gehäuse bestellen, da

sie ja von den Anderen nur positive Antworten auf ihre Fragen bekommen, und auch

schon einmal aus diesem Grund : es weihnachtet ... ;)

Meine Meinung : zeitlose Eleganz gepaart mit guter Funktionalität, zu einem vernünftigen Preis , verkauft sich doch bestimmt immer sehr gut .

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollen sie es nicht ins Sortiment aufnehmen, weil sie dann weniger Lian Li Gehäuse verkaufen würden.

Zumal die K9/K11 Reihe etwas bietet, was Lian-Li in der Größen- und Preisklasse nicht bietet: Zwei 140mm-Frontlüfter. Der Preis ist aktuell so hoch wie beim PC-60FN/7FN, weil es hier bisher nur das K9X/K11X gibt, also auch innen komplett schwarz.

Wenn man sich den Preisunterschieb zwischen PC-60FNW/7FNW und PC-60FNWX/7FNWX (weiterer Unterschied neben schwarzen Inneren ist ein zusätzlicher 140mm-Lüfter oben) von 35-60€ ankuckt, dürfte das "normale" K9/K11 doch etwas billiger sein als die Lian-Li Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh