lieferumfang von mainboards

SeaEagle

Enthusiast
hi
da ich in nächster zeit mir n neues mainbaord holen will (irgendwas mit nem 939 drauf) wollt ich mal fragen, wie das mit der stromversorgung is. die haben ja alle mittlerweile auf die 24 poligen atx stecker umgestellt, ich hab aber ncoh ein 20 poliges netztteil. liegen den mainboards da die adapter dabei, oder muss man die sich dazu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SeaEagle schrieb:
hi
da ich in nächster zeit mir n neues mainbaord holen will (irgendwas mit nem 939 drauf) wollt ich mal fragen, wie das mit der stromversorgung is. die haben ja alle mittlerweile auf die 24 poligen atx stecker umgestellt, ich hab aber ncoh ein 20 poliges netztteil. liegen den mainboards da die adapter dabei, oder muss man die sich dazu kaufen?

Also normalerweise liegen die nicht bei !
Den müssteste dann extra kaufen .

In der Regel kannst du aber einfach den 20-poligen Stecker ans Board schließen. Hab ich auch lange Zeit gemacht.

und das geht ohne einschränkungen? weiß ich dann überhaupt, ob ich den links oder rechts ausrichten muss (von der mitte her)? moment, ich hab mal gelesen, dass der sound dann nicht funktioniert hat, bei dir gabs aber gar keine probleme, oder?

Gibt keine Probleme. Die Stecker und Buchsen sind so geformt das man das nicht falsch einstöpseln kann. Mit Gewalt geht sicherlich alles aber wenn man normal mit der Hardware umgeht passt das nur in eine Richtung. Betreibe selber ein ASUS-A8N-SLI an nem Netzteil mit 20pol Stecker, keine Probleme.

MfG Tilman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh