Lieferumfang von NEC1300A bulk bzw. retail?

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leutz,
es würde mich sehr interessieren wo der Unterschied zwischen dem NEC 1300A retail und bulk ist? Das der Brenner in der Bulk Version nur alleine daher kommt ist mir ja klar nur was kommt beim NEC 1300A mehr mit? Ist da irgendeine bestimmte Brennsoftware oder sonstiges Zubehör dabei das man besser haben sollte? Würde mich über kompetente Antworten freuen.

MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bulk ist halt nur der Brenner in einer Anti-Statik Verpackung, Retail ist mit Karton, Anleitung, diverser Software etc. Meiner Meinung nach lohnen sich die paar Euro Aufpreis für die Retail Version !!!

NEC 1300A

Von der Bulk-Version gibt es auch eine Variante mit schwarzer Front. Bei der Retail-Version ist mir nichts davon bekannt.

Original geschrieben von Huskie2k3
Bulk ist halt nur der Brenner in einer Anti-Statik Verpackung, Retail ist mit Karton, Anleitung, diverser Software etc. Meiner Meinung nach lohnen sich die paar Euro Aufpreis für die Retail Version !!!

Die paar euro? Bei MF ist der Unterschied zur Retail immerhin fast 50€uro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh