Lieferung jetzt per DPD ?

Andi 669

Enthusiast
Hallo ich habe bei euch Im Shop am Freitag eine GTX 1080 Ti SC Black bestellt, u. nun habe ich heute endlich eine Sendungsnummer erhalten die auf DPD läuft,
ich dachte ihr versendet mit UPS ?

ich lasse die mir extra an meine Arbeitsstelle schicken da UPS da zuverlässig liefert, dann braucht DPD auch länger als UPS, Montag 1.5 21:55 in AMSTERDAM gescannt ? u. heute steht Melle DE 13:35 Paket ist unterwegs,
bei UPS hätte ich die Karte jetzt aber auch heute in der Hand, wenn sie nicht schon gestern gekommen wäre :heul:

ich finde für den Ramschladen DPD sind 9,99€ Versandkosten zu hoch,
bei UPS sind 9,99€ angemessen, da bekommt man ja auch die Gegenleistung, da hätte ich die Karte jetzt aber auch heute in der Hand, wenn sie nicht schon gestern gekommen wäre :heul:

Ja Ich weiß Luxusproblem :hmm:

Lieferung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dieses Jahr auch ein neues Mobo und ne neue Grafikkarte bestellt und auch beides mit DPD geliefert gekommen (Österreich).
Letztes Jahr kam eine Bestellung noch mit UPS, wenn ich die Lieferzeiten vergleiche, dann sind die 10€ meiner Meinung nach auch viel zu viel.

Ja DPD sind nicht so dolle, aber dennoch noch immer um Welten besser als z.b. der Chaosladen Hermes.

Ich find DPD mittlerweile echt OK, vor allem mit der App ist das für den Empfänger super (für den Fahrer nicht) das man genau sieht wo der Wagen ist und wieviele vorher noch beliefert werden. Da hab ich mit UPS mehr Stress gehabt bisher.

Hier in der Ecke läuft es am besten mit DHL... dann kommt Hermes und DPD... dachach UPS und am Ende steht GLS.

Hi Leute,

wir verschicken jetzt direkt aus unserem Großlager in den Niederlanden und das erfolgt mit DPD bzw. in seltenen Fällen TNT.
UPS ist weiterhin unser Versandpartner von Deutschland aus, d.h. RMA etc. werden via UPS verschickt.

Viele Grüße
Jan