Hallo liebes Casekingteam,
ich hoffe ihr könnt vielleicht ein wenig Licht ins dunkle bringen.
Ich habe am 8.12 (Bestellnr:1891074) und am 9.12. (Bestellnr:1892764) eine Bestellung bei euch getätigt von Teilen die "Lagernd" waren. Um eure Hotline nicht zusätzlich zu überlasten, hoffe ich vielleicht hier einen kleinen Lichtblick zu bekommen.
Werden die 2 Bestellungen diese Woche vielleicht noch versendet? Wir wollten einer schwer erkrankten Person am Freitag bzw. Samstag eine Freude machen?!
Ich habe gelesen, dass ihr mittlerweile 4-7 Werktage für die Bearbeitung braucht und wenn man von den 7 Tagen ausgeht, dann wäre dies ja morgen.
Mir ist bewusst, dass ihr in Moment einen hohen Bestellaufwand und Supportanfragen habt, dennoch hoffe ich, dass ihr mir hier eine kleine Auskunft geben könnt ob wir die Woche noch mit den Teilen rechnen können.
Vielen Dank im Vorraus für eure Mühen, weiterhin gutes Gelingen und euch allen dennoch eine schöne und angenehme Weihnachtszeit. Bleibt gesund.
ich hoffe ihr könnt vielleicht ein wenig Licht ins dunkle bringen.
Ich habe am 8.12 (Bestellnr:1891074) und am 9.12. (Bestellnr:1892764) eine Bestellung bei euch getätigt von Teilen die "Lagernd" waren. Um eure Hotline nicht zusätzlich zu überlasten, hoffe ich vielleicht hier einen kleinen Lichtblick zu bekommen.
Werden die 2 Bestellungen diese Woche vielleicht noch versendet? Wir wollten einer schwer erkrankten Person am Freitag bzw. Samstag eine Freude machen?!
Ich habe gelesen, dass ihr mittlerweile 4-7 Werktage für die Bearbeitung braucht und wenn man von den 7 Tagen ausgeht, dann wäre dies ja morgen.
Mir ist bewusst, dass ihr in Moment einen hohen Bestellaufwand und Supportanfragen habt, dennoch hoffe ich, dass ihr mir hier eine kleine Auskunft geben könnt ob wir die Woche noch mit den Teilen rechnen können.
Vielen Dank im Vorraus für eure Mühen, weiterhin gutes Gelingen und euch allen dennoch eine schöne und angenehme Weihnachtszeit. Bleibt gesund.