Lieferung per Spedition

Ruegenfischer

Neuling
Hallo,
das Phanteks Ethoo Elite wird von Euch per Spedition geliefert.

Heißt das dann auch, dass es nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird?

Viele Grüße

Rügenfischer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja, falls vorhanden, deine Freundin vor schicken, vielleicht wird es dann bis an/in die Wohnung gebracht. :fresse:
Alternativ nett fragen und nen 5er in die Hand drücken.

Mir wurde mein Enthoo Elite von Dachser, bestellt bei Caseking, bis vor die Tür "gerollt" :-)

Daran habe ich auch schon gedacht. Das Case muss ins 5. OG, ohne Fahrstuhl.

33 Kg oh mein Gott :d

Edit: Dürfen die nicht nur 30kg max tragen ?

UPS beste > max 40KG und und machen nie faxxen wie die DHL flaschen :d

Ich kann UPS gar nicht leiden. 2x gehabt:
Vorweg, wohne mitten in Sachsen.
Paket aus USA kommt in Leipzig/Halle an, geht nach Köln zum Zoll, dann in ein UPS Depot bei Dortmund, dann nach Nürnberg, wieder nach Leipzig und dann in den Transporter​ zur Auslieferung.
Über 1400km quer durch D.
UPS hat dabei die Zollabwicklung komplett übernommen.
Einerseits gut, da ich das Packt dann direkt nach Hause bekommen habe, andererseits schlecht, da der UPS Bote an der Haustür Geld haben will.
Zum einen natürlich die angefallenen Zollgebühren zum anderen aber auch noch eine saftige Bearbeitungsgebühr.
Im letzen Fall waren das für 73$ Warenwert(inkl Versand) 11,80€ Zoll und 12,80€ für die Bearbeitung.

Einige Jahre vorher ist auch mal eine Bestellung von Aquatuning fast 1000km durch D gefahren, obwohl der direkte weg nur etwa 400km gewesen wären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh