Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern bestellt, heute da, geil. So muss das. Besser wäre natürlich, wenn kurz nach der Bestellung, der Postbote klingelt aber Ok, mit einmal schlafen kann ich leben, danke!
Maexi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Lob nur bestätigen. Gestern am Donnerstag bestellt, heute eingetroffen. Kleines Manko. Wenn ihr versiegelte Wasserkühler zur Sichtprüfung oder anderweitiger Prüfung öffnet legt einen Zettel bei warum es geöffnet wurde. So macht es den Anschein das ihr Retouren als Neu zum vollen Preis verkauft.
Nabend Mike. ich bin ja mit Ronny in Kontakt weil der Anschluss der LEDs vom Kühler nicht in den mitgelieferten Adapter passt um es direkt am MB anzuschließen. Kabel habe ich ja bereits am Montag zurückgeschickt wie vereinbart. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Denn angeblich ist es laut eurer eigenen Aussage nicht normal das ihr unversiegelte Kühler rausschickt.
Ist schon ärgerlich da ich nachher wieder alles abmontieren muss sofern ihr das passende Kabel findet.