lieferungsschwierigkeiten von lg?!

maninblack

Semiprofi
ich habe letzte woche montag das handy lg kg320s bestellt. da es immernoch nicht da ist habe ich gerade bei dem laden mal angerufen und gefragt wo das ist. die meinten, dass lg aufgrund der cebit aktuell lieferschwierigkeiten hat....
wie lange kann sowas dauern und wie lange wird es wahrscheinlich dauern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwierig das als nicht-LG-Mitarbeiter zu sagen, aber ich denke mal, dass Du mit 4-6 Wochen Wartezeit nicht schief liegen wirst.

das wäre sehr schlecht! jedoch meinte die frau am telefon, dass die neuen handys ungefähr diese woche eintreffen sollen....aber auf der homepage steht ne lieferzeit von 3-4 woche.....

was kann man da glauben?

Bei welchem Shop hast Du denn angerufen?

Btw: Das Handy interessiert mich auch...

bei www.gethandy.de

als ich es bestellt habe war der status noch auf sofort lieferbar. am tag danach auch 3-4 tage und jetzt 3-4 wochen (das sagt aber nicht 3-4 wochen aus sondern, dass die es nicht genau wissen) .... zum shop kann ich bis jetzt nur sagen, dass der telefonsupport bis jetzt sehr gut war :). zwar kommt da zuerst sone computerschleife aber dann nach 2 stück (die gehen schnell) kommste zur jeweiligen abteilung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh