Lieferverschiebung NZXT H440

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo Caseking,

eigentlich sollte das weiße NZXT H440 Case ab 28.02. lieferbar sein. Ich warte wirklich schon sehnsüchtig drauf und habe jetzt enttäuscht feststellen müssen, dass der Liefertermin um eine Woche verschoben wurde. Habt ihr die erste Marge bereits verkauft oder warum die Verlegung des Termins ?

Zweite Frage: Passt meine H105 in das H440. Wäre cool, dann wäre ich wunschlos glücklich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi MrDick,

zur ersten Frage: die Lieferung hat sich schlicht verschoben und du kannst dir sicher sein, dass da eine ganze Menge Leute drauf warten und wir noch keine erste Charge verkauft haben, das aber natürlich gern tun würden und bald auch werden.

zur zweiten Frage: Ich wüsste nicht, wieso die H105 nicht rein passen sollte.

Liebe Grüße,
Mike

Danke für die Antwort, Vorfreude ist ja eh die schönste Freude. Kann mir schon vorstellen, dass es viele Käufer für den Tower geben wird, ist wirklich gut durchdacht. Bei der H105 dachte ich mir, dass die mit Lüfter vielleicht zu dick ist und mit dem Mainboard / Speicher kollidiert. In meinem Stryker ist noch ca. 1 cm zum RAM frei.

Leider haben wir das Gehäuse ja noch nicht da und daher konnte ich es mir noch nicht selber anschauen.

Vielleicht helfen dir Tests und Fotos erst mal weiter, da ich es aktuell nicht eindeutig sagen kann:
NZXT H440 im Test

"Zwischen Mainboardoberkante und Deckel sind rund 5,5 cm Abstand, so dass sich die Nutzung eines Slim-Radiators empfiehlt."

Cool etwa 5,5 cm sind es auch im Stryker. Ein dicker 280er Radiator würde wahrscheinlich mit dem Mainboardkühler kollidieren, aber die H105 sollte passen, da die ja mittig montiert wird und nicht so breit ist. Das lässt hoffen ;)

Und schon wieder verschoben, so ein Mist echt :heul:

WAS ZUR HÖLLE?!

Das H440 wurde auf 23.04.(!!!!) verschoben.

Joa, klar, warum auch nicht, das Case kriegen wir dann bald ja grad erst nen halbes Jahr später als die Ami's.
Kommt bei uns raus - und NZXT releast dann sicher grad das nächste, verbesserte.

Wird nicht mehr gekauft.

Jo, leider wieder verschoben, aber diesmal das schwarze. Das weiße wurde von 13.03. auf 12.03. vorverlegt. Wobei ich das erst glaube wenn es ausgeliefert wird.

WAS ZUR HÖLLE?!

Das H440 wurde auf 23.04.(!!!!) verschoben.

Joa, klar, warum auch nicht, das Case kriegen wir dann bald ja grad erst nen halbes Jahr später als die Ami's.
Kommt bei uns raus - und NZXT releast dann sicher grad das nächste, verbesserte.

Wird nicht mehr gekauft.

heult rum wie ein kleines Kind :fresse:

heult rum wie ein kleines Kind :fresse:

Jo passende Antwort auf legitime Kritik, zeugt von mittelmäßigen bis schlechtem 8. Klasse "Abi" :fresse:
Kommt allerdings auch gut, wenn ich mal irgendwann zu einem Käufer aufm Marketplace, der sich über was beschwert, diese Antwort gebe.

legitime Kritik? :lol:

du weißt aber schon, das du nicht der einzige bist, der das Gehäuse haben möchte. Das Caseking nix dafür kann, wieviel Gehäuse die von NZXT bekommen, das Ck die Vorbestellungen der Reihenfolge nach abarbeitet? Wenn du nicht warten kannst, ist das ganz allein dein Pech und nicht die "Schuld" anderer...

Servus,

da es noch etwas dauert bis das NZXT H440 erhältlich sein wird, kann ich demjenigen, der bereits jetzt schon gerne eins hätte ein NZXT H440 in weiß anbieten. Bei Interesse PN an mich :) Case ist vor Ort, neu und kann sofort rausgehen ;)

Postfach ist voll :(

Ist leer, habe dir eine PN geschickt :)

Oh no, eben diese eMail erhalten:

Diese E-Mail dient lediglich zu Ihrer Information, da Sie einen Artikel bestellt haben, welcher aktuell nicht ab Lager verfügbar ist:
NZXT H440 Midi-Tower - weiß

Am Lieferdatum im Shop hat sich bisher nichts geändert...

Bis jetzt hat sich anscheind nichts an der Verfügbarkeit geändert?!

"im Zulauf" steht dort seit heute Nacht - wahrscheinlich wird der Hinweis automatisch ausgespielt, wenn das Verfügbarkeitsdatum erreicht wurde...

Wahrscheinlich müssen die gelieferten Artikel erstmal in den Wareneingang eingepflegt werden. Immerhin gibt es bis jetzt keine weitere Verzögerung / Verschiebung des Termins.

Das NZXT H440 in weiß wird gerade eingelagert, d.h. ja sie sind tatsächlich da. In etwa 2-3 Stunden wird die Shop-Anzeige auch entsprechend aktualisiert sein.

Das machen wir! Wenn du es bezahlt hast ^^

(Alle Vorbestellungen werden chronologisch abgearbeitet.)

Bei meiner H440 Bestellung waren plötzlich zwei SATA Kabel nicht lieferbar, heute steht dort Im Zulauf, hoffe, dass dann die beiden Tower mit den Kabeln heute noch verschickt werden (Nr. 794068)

Meine beiden Tower kamen am Samstag, bin 100% zufrieden damit. Dass zwischen Seitenteil und Rückwand durch die Dämmung nicht so viel Platz ist macht nichts, da die meisten Kabel unter der Netzteilabdeckung versteckt werden können. Der Lüfter-Hub ist auch klasse. Der erste PC ist fast fertig und die H105 hat problemlos reingepasst:

Sehr schön, du kannst ruhig mal noch ein paar Bilder präsentieren, gern auch etwas größer ^^

meins ist auch seit ein paar tagen in betrieb.
bin auch sehr angetan von dem guten stück. richtig klasse :bigok:

So wie versprochen hier ein paar Fotos zu meinen beiden H440. Es fehlt bei Roten leider noch der eLoop 140mm und beim Blauen ist inzwischen eine MSI GTX660 verbaut.

001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg
005.jpg 006.jpg 007.jpg 008.jpg
009.jpg 010.jpg 011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bekommt Caseking auch die anderen Farben vom H440? Mich interessiert vorallem Black / Blue. ( Link )

PS.
Hat jemand eine Info, ob eine Version in Black / White kommen wird?
Sieht die White Version in echt genauso gut aus wie auf den Bildern? Ich hatte bis jetzt nur schwarze Gehäuse
und überlege mir vielleicht doch die weiße Version zu kaufen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh