Lieferzeit bei Frozen-Silicon

eddingo

Enthusiast
Wie lange dauert es, bis man die bei Frozen-Silicon bestellten Produkte per Nachnahme erhält? Voraussetzung ist, dass sie auf Lager sind.

Normalerweise bestelle ich immer bei PC-Cooling, da ich die Ware dann am nächsten Tag bei mir habe :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meiner Erfahrung rund 2-3Tage und jetzt zur Nachweihnachts(also Umtausch zeit).....naaaja-die sind eh ein bisschen teuer:)

Frozen-Silicon hat den Lan Boy von Antec :), dann muss ich wohl auf den 24 Stunden Lieferservice von Mix-Computer zurückgreifen und mir ein Casetek Alu Gehäuse bestellen :).

antec_lanboy.JPG

tqxk18.gif

Ich find schon das da ein unterschied is :coolblue:
Das teuere ist hässlicher(persö. empfinden) und hat kein window :)

Zuletzt bearbeitet:
frozen silicon is im moment ziemlich im stress die führen inventur und so durch, ich durfte über eine woche warten, is zur weihnachtszeit aber auch verständlich.

*lol*kriegste schon bekanntschaftsrabatt?....meenno bei uns gibts nur so gnaupelgeschäffte bei denen alles teuer ist als im i-net mit doppelt und draufach versandt

war ne zeit lang fast täglich da, aber als ich alles hatte, was ich brauchte (dauerte n weilchen) wars dann vorbei, fs ist ja doch sehr spezialisiert... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh