Lieferzeit Direct Die Frame

LKrieger

Enthusiast
Hallo Caseking-Kollegen :),

da ich zu den normalen Geschäftszeiten nicht anrufen kann, möchte ich mich gerne mal nach dem Liefertermin für das Direct Die Frame erkundigen (Best Nr.: 1400902). Hab einige Tage schon die Bestellung stehen...

Vielen Dank vorab
LK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo LKrieger,

wie du auch im Shop sehen kannst, haben wir aktuell kein Lieferdatum für den Direct Die Frame:

"Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Auch am Telefon können wir dir hierzu leider nicht mehr sagen. Du kannst deine Bestellung jederzeit stornieren, wenn du nicht mehr warten möchtest.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh