Ich habe genau gesagt seit einer Woche ein Problem mit meinem Rechner, ich hatte ihn damals übers Wochenende angelassen (UNI Wohnheim, schöne Standleitung), als ich wieder kam war das erste, ein schwarzer Bildschirm und er reagierte auf nichts, na ja neugestartet. Lief dann halt auch wieder normal, aber in den nächsten Tagen; ich hatte dann halt ab und zu ein paar freezes bei HL² in völlig unregelmäßigen Zeitabständen, sei es nach 3 Stunden spilen oder nach 20 min, sogar unter windows tritt das ab und zu auf sei es beim Surfen oder sonstiges, es gab aber auch Tage wo nichts war und er 100% zuverlässig lief. Und was mich halt noch mehr zu stutzen bringt ist, ich kann 3DMark05 2x, 3x, 4x ... (ich hatte es 7x gemacht) hinter einander durchlaufen und nichts passiert, genau das selbe bei Prime95, das hab ich auch 2 Stunden laufen lass und mein Rechenr mukt kein bisschen rumm!
In dieser Angelegenheit weiß ich absolut nicht an welcher Komponente es liegen könnte, CPU, Mainboard; ... oder vielleicht auch an windows, keine Ahnung.
Ich hoffe ihr könnte mir aus der *** Lage helfen.
thx
mfg MadYoshi
In dieser Angelegenheit weiß ich absolut nicht an welcher Komponente es liegen könnte, CPU, Mainboard; ... oder vielleicht auch an windows, keine Ahnung.
Ich hoffe ihr könnte mir aus der *** Lage helfen.
thx
mfg MadYoshi
Zuletzt bearbeitet: